Freundin nervt wenn sie ihre Tage hat?

6 Antworten

Hey,

naja also die Periode ist halt einfach nervig und (wie ich finde) auch echt eklig. Dazu können höllische Schmerzen kommen und Binden, Tampons etc. sind auch nicht krass angenehm. Außerdem hat man manchmal Stimmungsschwankungen also zeig deiner Freundin lieber etwas Liebe und Zuneigung. Das ist nicht die angenehmsteh Zeit im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche

Verständnis zeigen, jedes Mädchen/Frau ist in dieser Phase. Und da es ihr bestimmt nicht gut geht wegen Schmerzen, Stimmungsschwankungen usw. ist es umso wichtiger.

Bro, du musst immer ruhig bleiben. Wenn du dich noch mit ihr streitest, eskaliert das einfach unnötig. Gib deiner Freundin, die Liebe, die sie benötigt und versuche sie immer zu beruhigen, wenn sie sich unnötig aufregt

Klordo99
Fragesteller

junge da ist ja der typ der seine freundin mit küssen und umarmen beruhigt. Wie machst du das man. Ich hab da kein Bock drauf auf meine freundin wenn die ihre tage hat. Wie kannsg du das aushalten

Krada33  13.06.2020, 04:10
@Klordo99

Hahaha, ich liebe meine Freundin einfach und würde alles tun, damit sie glücklich ist. Dazu gehört auch, dass man für sie da ist, wenn sie ihre Tage hat. Ich kuschle dann immer mit ihr und streichle ihren Bauch oder was sie auch immer in dem Moment von mir will, ich mache es. Wenn sie ihre Tage hat, solltest du nicht auch noch unnötig Streit verursachen, sondern einfach das machen, was sie sich wünscht

AmysAngel  13.06.2020, 04:14
@Krada33

Sie kann sich echt glücklich schätzen dich zu haben ☺️ mein Partner ist genauso. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür, da ich selbst weiß wie schwierig ich dann bin. Ich hoffe deine Partnerin weiß das genauso so schätzen. Nicht jeder ist so :)

Krada33  13.06.2020, 04:16
@AmysAngel

Danke erstmal für dein Kompliment :) Sie weiß es auf jeden Fall zu schätzen. Viel Glück euch Beiden 😊

Ja deine Freundin verdient jemand besseres Liebe bedeutet für mich in guten und schlechten Zeiten für jemand da zu sein und so funktioniert auch eine Beziehung da gibt es nicht immer nur Sonnenschein :x

BrokenRaziel  13.06.2020, 03:52

Gute Einstellung.

Klordo99
Fragesteller
@numb0

Junge wat soll ich machen. Hab hier einen gesehen, der seine Freundin auf die Stirn küsst und in den Arm nimmt, wenn sie sich aufregt in der Periode. Bin für sowas garnicht offen, hab da kein Bock drauf

BrokenRaziel  13.06.2020, 04:01
@Klordo99

In so einem alter solltest du eigentlich die nötige Reife haben um das zu Verstehen, Traurigerweise nicht.

Klordo99
Fragesteller
@BrokenRaziel

ich hab da einfach kein Bock drauf. Kein kopf für sowas noch

BrokenRaziel  13.06.2020, 04:08
@Klordo99

Dann mach doch Schluss, Deine Freundin hat was besseres verdient als so ein Egoisten wie dich.

Hallo,

Ich habe meine Periode und ich kann dir sagen, es ist mega scheiße.

Du wirst es ja nicht erleben.

Man spürt, wenn man blutet und denkt ständig man hat einen Blutfleck!

Aber wie genau nervt sie denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klordo99
Fragesteller

Sie streitet halt immer unnötig rum und regt sich wegen jeder Scheiße auf. Dafür hab ich einfach kein Kopf

RBLeipzig06  14.06.2020, 13:14
@Klordo99

Ja, das ist halt so wenn wir unsere Tage haben. Es deprimiert einen und dann würden wir uns freuen wenn wir Unterstützung und Verständnis bekommen würden

Klordo99
Fragesteller
@RBLeipzig06

Ja aber ich würde mich auch wünschen dass ihr nicht so ausrastet weil iwie kann man sich ja zurückhalten