Warum ist sie so?

Ich hätte nie gedacht mal ein liebes Problem hier auf Gutefrage.net zu schreiben, aber ich weiß sonst nicht weiter mir zu helfen. Also...

Ich mach's möglichst kurz. Meine Freundin hatte heute nach tüchtig Alkohol einen ziemlich großen mental breakdown. Ich habe auch getrunken, aber war meiner Meinung nach nicht gleich unaufnamehfähig. Jedenfalls hat sie heute Sachen gesagt die mich innerlich irgendwie sehr verletzt haben...

So Sätze wie: "Mit dir könnte ich Schluss machen, das wäre mir egal, aber bei meiner besten Freundin nicht." oder: "Ich kann dir das nicht anvertrauen." sind für mich irgendwie ein Schlag in das Herz. Weil ich sie halt einfach liebe.

Ich habe mir dann gesagt... ja okay das sind dumme unüberlegte Sätze die sie nur sagt weil sie getrunken hat, aber sie wollte heute anscheinend allgemein nicht mit mir reden.

Irgendwann hat sie sich dann ausgezogen auf der Straße... was mich ein bisschen wütend gemacht hatte, weil es halt meine Freundin ist die sich gerade auf der Straße blank macht. Ich habe sie drei mal im lieben Ton gebeten bitte ihre Kleidung wieder anzuziehen, aber sie meinte nur "Ich hätte einen Stamm im Arsch und soll nicht so verklemmt sein" was mir so ziemlich den Rest an dem Abend gegeben hat.

Jetzt liege ich hier neben ihr (sie schläft) und bin heimlich am weinen, weil sie heute so traurig war und so viel vor mir geweint hat, das ich mir gesagt habe wenn sie gerade schwach ist muss ich für sie stark sein.

Meine Frage ist eigentlich nur wie ich damit umgehen soll und ich danke jedem der sich alles durchgelesen hat und über meine Schreibfehler hinweg sehen konnte. Danke.

...zur Frage

Deshalb bin ich froh, dass meine Freundin keinen Alkohol trinkt

...zur Antwort

Da war eigentlich keins. Wir hatten gekuschelt und plötzlich ging ihre Hand nach da unten. Ich hab sie dann gefragr, ob sie wirklich bereit ist, weil wir hatten 1 Jahr Beziehung, wo wir halt kein Sex hatten. Als sie ja gesagt hat, habe ich sie auf meinen Schoß genommen und dann fing es auch an

...zur Antwort

Meine Freundin ist eigentlich perfekt, wie ich es haben wollte. Schwarze Haare, grüne Augen, klein (1,61) gute Figur. Einfach perfekt. Sie ist charakterlich ein Engel. Sie hat für alles Verständnis und ist immer da, wenn man sie braucht. Also mein größter Wunsch ist diese Frau zu heiraten

...zur Antwort

Hey, ich führe selber seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Es läuft sehr gut mit uns und wir sehen uns eigentlich auch alle 2 Wochen, manchmal auch jede Woche. Wir sind dann mehrere Tage beieinander und genießen die Zeit zusammen. Wir vertrauen uns und deshalb haben wir auch keine Befürchtung, dass jemand fremdgeht. Ich mein wir sind verlobt. Ich war mir Kollegen in der Stadt, wo meine Freundin lebt und habe sie dort angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Dann mehrmals getroffen und zsm gekommen.

...zur Antwort

Ich denke mal ja. Wenn du jemanden liebst, ist es doch viel intensiver. Ich kann da aber auch nicht viel zu sagen, weil ich nur 1 Sexpartner hatte.

...zur Antwort

Du kannst Gefühle nicht loswerden. Musst dich einfach ablenken und dir klar machen, dass es nix wird.

...zur Antwort

Vielleicht bedrängst du sie einfach? Oder du hast irgendwas gemacht. Worst Case: Sie hat nen Anderen. Ich denke, du solltest ihr einfach Freiraum lassen. So wie es aussieht bist du den ganzen Tag bei ihr. Vielleicht hat sie einfach grad keine Lust mit dir abzuhängen. Eine Beziehung besteht nicht nur daraus, dass man den ganzen Tag rumvögelt und zusammen ist. Man braucht auch Abstand und Zeit für sich.

...zur Antwort

Irgendwann kommt noch der Richtige. Bei mir war das genauso. Ich bin mit Freunden in eine andere Stadt gefahren und habe da ein Mädchen gesehen. Hab sie angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt, heute sind wie verlobt. Das geht alles schneller, als man denkt.

...zur Antwort

Bro, du musst immer ruhig bleiben. Wenn du dich noch mit ihr streitest, eskaliert das einfach unnötig. Gib deiner Freundin, die Liebe, die sie benötigt und versuche sie immer zu beruhigen, wenn sie sich unnötig aufregt

...zur Antwort

Mir ist es egal, ob sich meine Freundin schminkt eigentlich. Sie sollte sich einfach nicht übertrieben schminken, dass es hässlich aussieht, weil das ist win absoluter abturn. Ich finds zu jedem Anlass okay, solange es nicht zu viel ist und sie sich wohl fühlt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.