Warum hacken immer alle auf mir rum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was soll man da tun?!" Tja, ich schätze das ist mit so wenig Infos schwer zu beantworten. Es gibt viele mögliche Grunde aus dem dein Problem folgen kann.

Allgemein hilft oft ein Perspektivenwechsel und erfordert, dass du dich in deine Mitmenschen hineinversetzt. Versuch dir vorzustellen wie du selber mit dir umgehen würdest, wobei der Spiegel nciht rosarot sein sollte.

Vllt erkennst du dadruch z.B, dass du vllt vieles falsch aufschnappst was eig nichteinmal negativ gemeint war und sofort mit negativem reagierst, was sich wiederum hochschaukelt. Oder die Leute verstehen dich und deine Art einfach falsch und du solltest ihnen erklären, wie du es eigentlich meinst.

Schau immer zuerst auf dich und sei ehrlich dabei. Es wird schon einen Grund haben, warum so viele/ alle so auf dich reagieren.

Viele Grüße Patte

Liegt bestimmt daran dass du dich nicht gut durchsetzen kannst, denn die schwachen bekommen prinzipiell keine respekt und alles wird angezweifelt und in frage gestellt, versuch dir durch besondere eigenschaften einen namen zu machen dann wirst du auch ernst genommen & akzeptiert.. aber vorallem präsentiere dich in der echten welt und nicht im internet..

Ich glaube du musst deine art etwas ändern,dann ändern sich auch die anderen dir gegenüber

nicht böse sein,hast ja nicht viel über dich geschrieben :)

ichbins93
Fragesteller

ja toll und was ändern?! gehts noch allgemeiner?!?!

sensual  27.01.2011, 01:55
@ichbins93

Deine Art = Dein Verhalten

wie benimmst du dich denn? wie verhälst du dich? bist du anderen gegenüber zickig,aggressiv,untolerant,was weiß ich..? Da muss es ja was geben da du es selber nicht allgemein beschrieben hast..

Lerne es auch mal nach zu geben und andere Meinungen zu akzeptieren . Und werde Kritikfähig

ruhig und gelassen werden