Freund mag keinen Oralsex, setzt mich allerdings unter Druck, wie damit umgehen?

12 Antworten

Rede mit ihm mal darüber und zwar am besten, wenn ihr nicht grade mit was anderem beschäftigt seid. Erklär ihm, dass du ihn auch gerne mal mit dem Mund verwöhnst aber nur wenn du auch grade die Lust dazu hast. Er wird das ganz sicher verstehen, weil es sicher auch für ihn ein anderes Gefühl sein wird, wenn du eigentlich keine Lust dazu hast. Und dann erklär ihm, dass du aber auch gerne mal von ihm mit dem Mund verwöhnt werden würdest. Vielleicht hat er auch einfach nur etwas Angst, dass er das nicht gut macht oder so. In jedem Fall wird sich die Situation am besten durch ein Gespräch klären lassen

Er liebt dich nicht und nutzt dich nur für Sex und Unterhaltungszwecke!

Könnte auch sein das er ne sexuelle Störung hat.

wenn du das nicht willst dann soll er immer wenn er das will dich auch Lecken so geht das dann halt nicht zwischendurch.

Wenn du keine Lust hast ihm einen zu blasen,dann tu es auch nicht!Ganz einfach...Er hat das nicht von dir zu verlangen.Vor allem nicht,wenn er selbst nur da liegt und machen lässt,sich selbst,abgesehen von Penetration aber garkeine Mühe gibt dich zu befriedigen...
Es gibt viele Männer,die es iwie eklig finden eine Frau zu lecken,weil sie denken es sei unhygienisch oder würde widerlich schmecken.Als ob ihr Penis nach Rosen duftet...also wirklich...lächerlich...
Ihr solltet euch beide nicht zu etwas zwingen,was ihr nicht mögt.Wenn man etwas nicht gern macht,macht man es auch nicht gut.
Sprich mit ihm darüber.Vllt könnt ihr gemeinsam einen Kompromiss finden...

Schreib nicht hier darüber, sondern erzähl das deinem Freund. Der soll ja wohl sein verhalten ändern - nicht wir. :-)