Freund mag keinen Oralsex, setzt mich allerdings unter Druck, wie damit umgehen?

13 Antworten

Ich wuerde ihm noch mal deutlich machen, dass du es machst, wenn du es machen moechtest, aber dass du nicht dazu gedraengt werden moechtest. Dass er es mag, ist dir ja eh klar, das muss er ja nicht immer wieder erwaehnen. Und ich wuerde ihn das einfach nicht ignorieren lassen. Versucht er abzulenken, sag ihm das deutlich (du brauchst jetzt nicht abzulenken, wir muessen jetzt darueber sprechen und das klaeren").

Und dass er das oefter bei dir machen kann, wuerde ich ihm auch deutlich sagen, eine Beziehung ist immer Geben und Nehmen zu gleichen Teilen. Sonst wuerde ich mich in Zukunft komplett weigern, ihm den Gefallen zu tun. Und versucht er dich zu draengen, dann wuerde ich es ganz lassen.

Er ist mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen solltest, dann laeuft da was total falsch. Wenn man jemanden liebt, dann sollte man auch den Koerper des anderen akzeptieren und lieben. Und warum bist du immer diejenige, die sich darueber Gedanken macht. Hat er sich schon gefragt, ob er dir gefaellt?

Wenn Koerperhygiene oder so das Problem ist, dann sollte man auch vorsichtig darueber sprechen und da kann man sich ja auch entgegen kommen (Rasieren, frisch duschen vorher etc.)

Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort!

1

Rede mit ihm mal darüber und zwar am besten, wenn ihr nicht grade mit was anderem beschäftigt seid. Erklär ihm, dass du ihn auch gerne mal mit dem Mund verwöhnst aber nur wenn du auch grade die Lust dazu hast. Er wird das ganz sicher verstehen, weil es sicher auch für ihn ein anderes Gefühl sein wird, wenn du eigentlich keine Lust dazu hast. Und dann erklär ihm, dass du aber auch gerne mal von ihm mit dem Mund verwöhnt werden würdest. Vielleicht hat er auch einfach nur etwas Angst, dass er das nicht gut macht oder so. In jedem Fall wird sich die Situation am besten durch ein Gespräch klären lassen

Hallo

In einer Freundschaft/Beziehung ist der OV mit das innigste was man bekommen schenken kann, es muss auf alle Fälle mit Leidenschaft ausgeführt werden!

Die Frau muss es wollen und sich wohl fühlen dabei, dann wird sie höchste Genüsse empfinden

Ebenso der Mann sollte es sehr leidenschaftlich tun, das kann auch einmal eine Stunde dauern, es muss ja nicht Zielorientiert sein.

Es geht mehr darum der Frau tiefe Zuneigung und innige Liebe zu zeigen, und ihr schönste Genüsse zu bescheren.

So wie Du schreibst hat Eure Verbindung keine Chance mehr, trenne Dich.

Gruß

man ist der text sexy!

0
@WildPferd2000

Hallo

Genau das ist es, in einer Beziehung geht es nicht um "rein raus" es geht darum was der Partnerin/Partner gefällt wie sie/er sich am besten fallen lassen kann, sich entspannen, kann usw.

z.B. Er kommt rein, stellt sie an die Wand, legt Ihre Arme über den Kopf Hände an die Wand, und lass sie dort. Er kann die Partnerin nun voll und ganz für sich in eine neue erregte Ebene treiben, sie küssen, nach und nach entblättern, sie wird sich gebärden, weil sie es nicht aushält die Streicheleineiten zu erfahren, denoch steht sie da und lässt die Lust durch sich fließen.

Die beiden haben in meinen Augen keine Chance!

0

Ich habe ihn unter Druck gesetzt?

Hallo, ich (23) kenne einen Mann (22) und bin total verliebt! Wir haben die letzten 5 Monate total viel zusammen gemacht... mehr wie küssen war da aber nicht! Hatten ca. 20 Dates!

Er meinte dann, dass er noch nichts festes möchte da seine ex so geklammert hat und er erstmal Freiraum möchte (sind erst seit kurzem getrennt) das habe ich auch total verstanden aber letzte Woche habe ich ihm total mit dem Thema Beziehung unter Druck gesetzt! (Ich war betrunken auf einer Party) Ich habe ihm bisschen vor die Wahl gestellt.... ich meinte „ ich bin keine Option und für mich gibt es nur entweder oder!“ er ist darauf nicht eingegangen, aber er meldet sich jetzt kaum noch!

Meine ne frage ist was soll ich jetzt tun, damit wir uns wieder annähern? Damit er MICH will, damit er merkt ich laufe ihm nicht und setzte ihn nicht mehr unter Druck! Er weiß jetzt ja das ich was festes will mit ihm und das am besten jetzt! Aber ich will das es wieder so Locker wird... was kann ich also machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?