Unter Druck gesetzt von der Gesellschaft?

3 Antworten

Ich habe vor 2-3 Jahren eine Sache gelernt (bin so ca. dein Alter):

Entweder hast du ganz viele tolle Freunde und immer wieder Krieg, dafür bist du aber beliebt und hast immer jemanden "zum besten Freund" oder..

Du grenzt dich ab und scheisst auf die.

Bedenke: Eine Gruppe kann nicht denken, das Individuum schon ^^

Der einzige, der Dich unter Druck setzt bist Du selber.

Mach Dir bewußt, daß all die "nötigen" materiellen Dinge letztendlich nutzlos sind.

Du könntest ja auch einfach mal den Stars und YouTubern aus dem Weg gehen. Dann beeindruckt Dich deren Gesülze deutlich weniger... ;)

Setze Dir Ziele, die Dir wichtig sind.

Du wirst Dich schnell besser fühlen, wenn Du Deine statt anderer Leute Ziele verfolgst und vor allem auch erreichst. Bleibe also realistisch, dann kann nichts schief gehen.

warehouse14

Hm.. also mich beeinflusst das ganze nicht. Ich hab meine eigenen Regeln und eigenen Dinge und bleib mir treu. Oke :-D mal ein Video von den Apes (ape crime) ist ganz lustig,aber so,dass ich mich nur danach richte ist eher unwahrscheinlich. Ich würde eher sagen,dass ich dazu tendiere,der Schlankheitsfarm hinterherzurennen(jedenfalls Tu ich das mögliche was ich kann um dürr“ zu werden) Kleidungstechnisch stehe ich eher auf die 90er (grunge) . Dieses Rissige,mit Mike Augenbrauen ist nicht so mein Fall. Schon geschminkt,aber nicht krass. Denke du solltest dir deine eigenen Maßstäbe setzen,wenn du YouTuber wirst siehst du alles nochmal aus einer anderen Perspektive. Hast dann auch das Geld für die Standard Ausrüstung,je nachdem wie viele Klicks ect. Aber ob du glücklich mit dem bist,dass wirst du nur raus finden. Ansonsten mach dich nicht verrückt. Freunde mögen und schätzen einen nicht wegen nike free, sondern deiner ausgeglichenen Art,wie du drauf bist. Hoffe verstehst den Sinn dahinter. Du kannst noch so mit Schönheit blenden,am Ende ist es doch nur die Hülle,aber der Charakter bleibt. Und wer will nur ein Mitbringsel haben oder ein hübsches Schoßhündchen..lass dich doch nicht zu so einer Pappfigur machen. Bleib du. ;-)