Ich bin Mann und jungfrau und fühle mich unter druck gesetzt , wie kann ich das erste mal gut machen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Schritt - ne Freundin zu haben - hast du ja schonmal hinter dir ;-) Aber es auf Druck zu machen ist wirklich dumm. Deine Kumpels hat es eigentlich auch nichts anzugehen ob ihr schon habt oder nicht (und hey, warum nicht einfach sagen ihr habt schon und euch dann zeit lassen? ;-). Es gibt nur EIN einziges Erstes Mal! Überleg es dir gut, und vielleicht soll es ja auch was schönes sein, woran du/ihr euch oft erinnern könnt - mit einem Lächeln. Ihr werdet es bereuen wenn ihr es aus "Gruppenzwang" macht. Die frage ist, ob IHR beide es wollt. aber Ahnung davon haben? wie man es macht? naja ;-) Da gibts wohl genug Lektüre im Internet :-D

  1. jemand der dich untzer druck setzt ist nicht die Richtige...jemand der dich liebt repektiert bis du so weit bist :)
  2. soll man das nicht planen eben dann geht es echt schief xD
  3. mache es einfach wie du dich fühlst ;) Perfekt ist es sowieso nicht xD und nach der Zeit kommt die Erfahrung und du kannst es ohne Hämmungen ;) also mache einfach das was du fühlst :)

Mach dir keinen Kopf. Seit offen zueinander und genießt es und habt Spaß. Je mehr Druck du dir machst, umso verkrampfter bist du. Du musst keine Normen erfüllen!

das hat man im blut, instinkt oder so. Lass dich wenn s so weit ist einfach von deinem trieb steuern. Der sollte dafür sorgen das es klappt

Cool ist wer warten kann,..und sag einfach das es was besonderes sein soll,...nicht einfach solala.... du solltest es tun weil du und deine Freundin es wollt,und nicht wegen deiner Kumpel...

Was möchtest Du wissen?