Wie initiere ich Sex?

5 Antworten

Ganz einfach, Du sagst ihr das es Dein erstes Mal ist und das Du von ihr lernen möchtest.

Genau das habe ich vor 55 Jahren dem ersten Mädchen mit dem ich Sex hatte geat

Ich würde offen und ehrlich mit ihr sprechen, denn wir Mädchen finden das 0 schlimm, wenn ein Junge noch Jungfrau ist ☺️

ist es für sie auch das erste Mal? oder hat sie schon Erfahrungen?

Frag sie doch einfach, auf was sie Lust hat und was sie gerne will. Muss ja nicht gleich zum Sex kommen. Erst mal weiter "rummachen" und dann vielleicht Petting oder so. Dann ergibt sich sicher auch bald mehr

Überstürze nichts und lasst euch Zeit. In jeder Situation heisst es: "Communication is key"

In deinem Fall ist das nicht anders. Rede mit ihr darüber und stelle deine Bedenken oder Unsicherheiten. Anschließend gehst du durch die Klarheit des Gesprächs mit viel mehr Selbstbewusstsein an die Sache und der Rest regelt sich von selbst.

Und ganz Wichtig: Verhütung nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hehehehaw776 
Fragesteller
 02.11.2022, 13:04

Kommt das nicht komisch bei ihr an wenn ich Frage? Ich dachte immer Fragen ist komisch genau wie wenn man nach einem Kuss fragt.

1
DasBigBrain  02.11.2022, 13:33
@hehehehaw776

Nein absolut nicht. Besonders bei sowas zu Fragen zeigt einfach auch Respekt dem gegenüber. Da ihr euch gerade Dated und noch nicht gut kennt ist das meiner Meinung nach der richtige Weg.

0

Du kannst einfach fragen, während ihr rummacht. "Willst du mehr?" oder sowas.