Hi... du hast deinem Mann verziehen verzeihe ihr auch! Du musst ja nicht beste Freundin mit ihr werden... aber sie zu hassen macht nichts besser... Ich würde gar nicht auf sie eingehen! damit bestrafst du sie am meisten....ignoriere sie....

...zur Antwort

Ja das gibt es.... Mütter die ihr Kind niemals lieben! es gibt auch eine Krankheit wo Mütter weil sie zu viel Lieben ihren Kinder absichtlich Schmerzen zufügen! damit sie sich um das Kind kümmern kann! Manche werde ungewollt schwanger, oder wegen einer Vergewaltigung! Diese Kinder nicht nicht gewollt und manche sind so schlecht dran dass sie das Kind hassen wenn es noch im Bauch ist! Ich kann es mir kaum vorstellen wie es möglich ist sein eigenes Fleich und Blut nicht Lieben zu können...manche Frauen sind auch nicht geeignet dafür! manche sind überfordert! stehen alleine da! anstatt das Kind auf die Welt zu setzen und es weg zu geben, bringen sie die Baby's lieber um...man sieht leider immer mehr Mütter die ihre Baby's töten! dabei sind viele Menschen die ein Kind wollen und nicht bekommen können!

Die perfekte Familie, jeder redet davon...jeder wünscht sich ein Kind und ein harmonisches Familienleben! Doch meist ist Familie unerwartet aufgetreten... ungewollte(ungeplante Kinder) mit der falschen Frau-mit dem falschen Mann! Doch die die so eine Familie planen können meist keine bekommen! die die am meisten Kinder haben sind die die sie oft am wenigsten verdienen! aber nunja...LG

...zur Antwort

Warum nicht? ich gab meinem Dad auch immer einen Kuss auf den Mund...würde ich immer noch tun würde er noch leben...Und das sag ich dir mit 20 Jahren ^^ also schon über 18...und gab ihm trotzdem ein Kuss auf den Mund....meiner Mom übrigens auch :) LG

...zur Antwort

Geld macht "Glücklich" das glauben viele Menschen! Allerdings Geld allein macht sicher nicht glücklich es sein den du lebst gerne ohne Liebe! ohne Geld überlebst du nicht....hast kein Dach über dem Kopf....was machst den ohne Geld....nichts...Milionäre werden getötet oder beraubt weil andere Menschen eifersüchtig auf ihn sind... Bei manchen reicht das Geld so grade für was zum essen...

Bei manchen reichts vorne und hinten nicht...

wenn man dann sieht dass die Reichen keine Sorgen haben (frage Geld) werden sie zornig weil es ihnen schlecht geht...

Gerld armut macht krank... Schulden....nichts zu essen....keine neuen Schuhe oder Klamotten...niemals ins Restaurant! usw...

Deshalb Karriere! man muss was tun um geld zu bekommen!

oder bei manchen wie Paris Hilton zum Beispiel die hat ja gar nichts gemacht die wurde reich geboren...die haben Glück aber auch kein Glück denn die kennt nichts von liebe und was eine Wahre Familie ist!

ich finde es besser man hat erst kein Geld und man arbeitet hart dafür! dann gibst du es auch mit freude aus...weisst wie es ist kein Geld zu haben und kennst die bedeutung von Liebe...

So als ist man dick und man wird dünn...dann weisst du welche Menschen ehrlich waren welche nicht...du weisst wie es war als niemand dich beachtete...(verstehs du mein Beispiel xD)

So dehalb spielt Geld eine Grosse rolle....

Aber Geld alleine ist doof...

...zur Antwort

weil sie in ihrem rauch sind! Alkohol ist ein Rauchmittel wer zuviel zu sich nimmt fällt in einen rauch! Alcohol erregt was im Gehirn! viele sagen das was sie wirklich denken! und durch den alkohol werden sie dabei oft agressiv! man ist halt bescheuert! frescher seker usw! LG

...zur Antwort

hast du ein Baby angefasst? dann axeptiert die Mutter es nicht mehr...vielleicht auch nur dieses Baby nicht mehr,vielleicht ist das Baby auch krank, leg dir Handschuhe an am besten latek um das Baby zurück zu legen damit es nicht nach dir riecht, wenn die Mutter es wieder raus schmeisst will sie es nicht mehr und dann suche einen Tarzt um zu sehen op das kleine vielleicht erkrankt ist! aber es kann ja sein das die kleine rausgefallen ist beim versuch zu laufen oder was auch immer, die sind ja etwas wackliger noch ^^

...zur Antwort

Er hat dich falsch verstanden. demnach was man sagt ist der Ton egal, er will ja nicht schult an deinem Unwissen sein! du hättest ihn das nach dem Unterricht fragen sollen...unter 4 Augen! erklär deinen Eltern die Situation sofort damit sie wissen was auf sie zukommt :) LG

...zur Antwort

Feldmaus die essen auch Würmer oder bisschen Rinderhack als alternaive. kanns aber auch zum Tierarzt gehen oder anrufen und fragen was eine Feldmaus ißt LG

...zur Antwort