Kann man bei the sims3 bei einem Freund einziehen ...oder kann er nur bei mir einziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da mußt du ein wenig tricksen . frage ihn ob er einziehen will und danch öffnet sich ja ein fenster wo angezeigt wird das er zu deinem haushalt gehört und nun ziehst du alle sims wieder in seinen haushalt und drückst ok . schon wohnst du bei ihm und nicht umgekehrt.

Ja aber das geht nur wenn dann der freund fragt obs du bei ihm einziehen willst ^^

Sims 3 Mitbewohner einziehen lassen?

Hallo,

Ich habe gelesen, dass man bei Die Sims 3 einen mitbewohner einziehen lassen kann, den man dann nicht steuern muss. Ich habe das add on einfach tierisch. Geht das da auch?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

...zur Frage

Brauche RAT! Sims 3 Mitbewohner +Bitte helfen+

Hallo! Ich habe bei Sims 3(PC) einen Haushalt mit einer Person. Dann habe ich einen neuen Sim mit Kind erstellt und die in ein Haus ziehen lassen. Dann sollte der Sim aus dem Anfangshaushalt den neuen Sim(mit Kind natürlich) als Mitbewohner aufnehmen(nur als Mitbewohner, NICHT als Familienmitglieder).Leider ist nur der erwachsene Sim eingezogen und nicht das Kind. Wie kann ich das ändern? Kann ich überhaupt beide einziehen lassen? Bitte helft mir! Das wäre total nett! Über gute und ausführliche Antworten und Tipps freue ich mich besonders.

Vorab schon mal vielen, vielen Dank

und viele Grüße

strumpfschlumpf

...zur Frage

Werde ich dort allein wohnen?

Hallo Zusammen, ich habe eine WG-Zimmer gefunden... da wird nur ein Mitbewohner gesucht und derzeit wohnt da keiner! Heißt das...  ich würde dann alleine da wohnen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wohnen in einer WG hat man keine Angst?

Hallo, ich wollte mich umhören wie es ist, in einer Wohngemeinschaft zu leben mit einem fremden Mitbewohner. Man kennt den Mensch nicht und hat man keine Angst das man verarscht oder beklaut wird?

...zur Frage

Hilfe, Mitbewohner?

Hallo. Wisst ihr, wie man bei Sims3 Mitbewohner hinzufügen kann? Also nicht so, das ich sie steuern muss, sondern das sie ihr Leben einfach vor sich hinleben. Früher ging das mal. Bekommt man das heute noch hin? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

sims 3 mitbewohner bekommen?!

HI, also ich wollte fragen wie man bei sims 3 einen mitbewohner bekommen kann und ob das überhaubt nocht geht?

Früher ging das ja immer ganz einfach aber mittlerweile steht da immer nur zusammen ziehen oder einziehen lasse aber dann muss ich ihn ja steuern und das will ich eben nicht.

Hoffe ich bekomme schnell antworten danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?