Freund macht stress wegen gelnägel?

17 Antworten

die frage die ich mir an der stelle halt stelle, ist ob ihm das unangenehm ist weil seine freund mal ein kommentar darüber gemacht haben oder ob es wirklich von ihm kommt. außerdem frag ich mich wieso du dich genau so anziehst weil es ja wirklich sehr kalt ist und ich sehe selbst ständig mädchen paar stufen unter mir die jetzt immer noch meinen bauchfrei herumlaufen zu müssen. ich kann sowas nicht nachvollziehen aber jedem das seine. aus meiner sicht ist es so eine art von aufmerksamkeitsschrei oder sowas ähnliches also von deiner seite. ich war selber bis vor paar monaten 15 und hab mich auch ordentlich angezogen. ich würde einfach nochmal mit ihm reden und ihn fragen ob es wirklich von ihm oder seinen freunden bzw seiner klasse kommt. mag sich komisch anhören aber auch mein freund hört sich gerne die kommentare von seinen jungs über mich an und redet mit mir darüber. nur hab ich mittlerweile gesagt, dass mich das nicht interessiert und wenn er mich wirklich mag er mich so akzeptiert wie ich bin oder sich von mir verabschieden kann wenn er der meinung ist dass seine jungs die noch nie eine freundin hatten ihm einen guten rat erteilen können. also rede mit ihm

hm ja hm, bissi kann ich ihn verstehen und find's gut, dass er mit dir darüber geredet hat. ich tu mir halt schwer mit vorschreibungen, aber gleichzeitig: was willst du mit deiner aufmachung erreichen? geht's dir um aufmerksamkeit? bitte nicht falsch verstehen: jeder soll so rumlaufen wie er/sie/inter/alles möchte, man setzt mit seiner kleidung halt auch signale. gelnägel find ich jetzt wirklich 0 schlimm.

du kannst auch mal in dich reinspüren und dir überlegen wie du zu deinem freund stehst und ihm das umgekehrt auch mal sagen. offenheit in einer beziehung ist trumpf!

Dein Freund hat recht. Und wenn er Wert auf eine Freundin legt, mit der er sich in der Öffentlichkeit - auch später - noch zeigen kann, beendet er die Beziehung zu dir.

Dass die Nägel da ausschlaggebend sind, kann ich nicht verstehen. Aber dass er das nicht sonderlich toll findet, wenn du schon in bisherigen Beziehungen nicht unbedingt treu warst, wenn du alleine Freizügig feiern gehst und immer viel trinkst und auch Drogen nimmst, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.

Dein Freund darf dir das nicht bestimmen was du anziehen kannst oder wie du rum laufen kannst.

Und der ist etwas über die Grenze gegangen.Und auch wegen über die Nägel auch.

Nur wenn du in deine vergangenheit schxxxxe gebaut hast mit Drogen Alk.und Fremdgehen dein Akte ist des wegen nicht ganz Sauber für Ihm.Bin ich auch in der meinung...Ich kann Ihm auch des wegen gut verstehen

Ich werde Zb.mit so eine Mädel wie du nicht anfangen,oder das sein lassen.Das ist meine meinung...Und mein ernst.

Und hier kann man das klar sehen deine Beziehung mit Ihm ist in Wackel zustand.

DEiNE ANDERE FRAGE= Du bist in Beziehung aber auch nicht Um sonst,oder???

Ich w 15 hatte in den letzten tagen stress mit mein freund 17 weil wir halt drunk sex hatten, er aber noch jf war und eig warten wollte. Dann hat er mir die schuld daran gegeben und gemeint ich hät ihn ausgenutzt. Allerdings haben wir uns heut wieder vertragen. Ee ist dann gegen abend weg ins training und ich war halt noch kurz da und seine mutter kam dann halt dass sie mit mir reden will. Die mag mich halt eh nd weil ich da beim Essen gehen wo ich die eltern von mein freund zum ersten mal getroffen hab bauchfrei und mit leghings war und ein bier getrunken hab. Sie hat dann halt gesagt dass es ihr lieber wäre wenn ich mich von ihm fernhalte weil ich ihm nicht guttue und ihn mit runterziehe und ihm irgendwann das herz breche und ne tickende zeitbombe bin. Die meinte halt das ich echt hübsch aussehe und mit meiner art bei jungs gut ankomm am Anfang und mich halt freizügig anfang um jungs zu gefallen und sie so Mädchen kennt. Und dass sie angst hat dass ich irgendwann meinen freund einfach „fallen lass“ und ihm dann des herz brech, vor sllem auch weil die iwie davon gehört hat das uch viele beziehungen, ons und so hatte und pasr mal fremd gegangen bin. Des am wochmeint sie waren wir beide schuld. Und sie sagt dass sie merkt das mein freund sich durch mich verändert, weil er halt durch much viel öfter feiern geht und auch unter der woche was er früher nie hat und früher auch nie kater hatte was er jetz immer hat wenn er mit mir weggeht und er anscheinend gesagt hat dass er mit mir mithalten will beim saufen. Und sie meinte dass er durch mich angefangen hat zu kiffen, was auch stimmt, und seine noten seit er mit mir zusammen ist deutlich schlechter geworden sind. und sie findets unangemessen wenn ein mädel viel trinkt und mehr verträgt wie die meisten männer und sich tritz beziehung freizügig anzieht.

sie meinte dann nich das ich echt schlechter einfluss für mein freund bin und mich lieber trennen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung