Freund macht Schluss nach anschreien in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Also du brauchst dir für deine Reaktion mit dem Anschreien jedenfalls keinen Vorwurf machen. Und wenn so eine Kleinigkeit zum Schluss geführt hat, egal ob es das Anschreien war (wo er selbst schuld war, das passierte nicht ohne Grund) oder weil du ins Telefonat geschwatzt hast und es die Schwester mitbekam, sind beides keine Gründe für Schluss machen, wenn man es ernst meint (letzteres nicht, weil er sonst von sich aus kein so Geheimnis macht und ersteres resultierte daraus).

Ich habe das Gefühl, dass da grundsätzlich was in der Beziehung nicht gestimmt hat um ehrlich zu sein. Es klingt mehr so als wärst du der Notnagel gewesen, denn man behalten kann, bis sich etwas besseres ergibt. Natürlich war dein Ausraster nicht schick - gar keine Frage! Aber vorher war ja wohl auch schon was im Busch (zu etwas gehören immer zwei).

Ehrlich? Lauf ihm nicht hinterher....Das ist er nicht wert und du wirst bei ihm nie die Anerkennung finden, die du verdienst. Allein schon dass er seine Sachen packt, anstatt das notwendige Gespräch über die Situation zu führen...

Ich finde, wenn er so schnell Schluss macht, hat er nur nach einem Vorwand gesucht.

Reisende soll man nicht aufhalten, mit dem Typen stimmt was nicht.

Sei froh wenn er Schluss macht und such dir jemanden, der dich zu seiner Familie zählen will.

da kannst du froh sein, dass er noch vernünftig mit dir gesprochen hat. Ich hätte dich sofort stehen lassen und wäre abgefahren

mondfaenger  13.09.2021, 22:29

Dann könnte sie froh sein, so einen Typen loszuhaben!

yamat501  13.09.2021, 22:31
@mondfaenger

sorry aber man muss sich nicht in einer Beziehung anschreien lassen.

Und ganz davon abgesehen gibt es genug Auswahl.

mondfaenger  13.09.2021, 22:33
@yamat501

Man muss auch nicht mit so einem Typen zusammen sein! Es gibt genug Auswahl!

Keine Ahnung warum er dich noch niemandem vorgestellt hat aber ich finde dein Verhalten völlig daneben.

Ich hab dann aber laut gesagt... Ich wollte seine Reaktion einfach sehen u schauen wie er der Schwester ggü reagiert!

In das Telefonat zu “grätschen“ war respektlos und ihn zu “testen“ geht gar nicht.

Es war wie vermutet keine Ansage dass er bei mir ist etc….ich kam mir also wieder verleugnet vor!

Vielleicht hatte er ihr das vorher schon gesagt? Selbst wenn nicht ist es seine Sache was er anderen erzählt oder nicht, besonders wenn es um SEINE Familie geht.

Redet mal ruhig und sachlich über alles, aber bitte ohne ihm Vorwürfe zu machen! Sag ihm, dass du dich “verleugnet“ fühlst und du seine Familie und Freunde gerne kennenlernen würdest.

Leonie2000257
Fragesteller

Das habe ich bereits! Mehrfach! U er hat mir immer wieder gesagt wenn der richtige Zeitpunkt da ist….nach 8 Monaten hat aber wohl jeder ein Recht darauf auch Menschen aus dem Umfeld des anderen kennenzulernen!
u Nein er hatte ihr es vorher nicht gesagt dass er bei mir ist!

Lucynchen  13.09.2021, 22:39
@Leonie2000257

Nö, ein “Recht“ darauf hat man nicht.

Vielleicht hat er seine Gründe und die müssen nichts mit dir zu tun haben.

Nein er hatte ihr es vorher nicht gesagt dass er bei mir ist!

Woher weißt du das so genau?