Freund lügt und folgt neue Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trennen, ihm ist es wichtiger diesem Mädchen zu folgen wie auf deine Wünsche und Gefühle zu Achten mit so jemanden sollte man nicht zusammen sein.

Trennen. Warum möchtest du mit jemanden zusammen sein der nicht mal seine arschbacken zusammen kneifen kann um die Wahrheit auszupacken?

Du solltest nochmal darüber nachdenken Girl

Dich weniger aufregen.

Warum verbietest du ihm Kontakte? Hat er dich betrogen, bist du so eifersüchtig oder vertraust ihm nicht?

Ich finde eher, dass er sich von dir nicht so behandeln lassen sollte, du hast kein Recht ihm etwas zu verbieten.