Freund ist wütend auf mich?

13 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Sag ihm, dass du nicht wolltest dass er sauer wird und dass du auch nichts beschädigen wolltest, so meintest es nur lustig und hast nicht nachgedacht, und dass du für eine neue Matratze bezahlen wirst

Wenn es Euch sonst noch gut geht, wäre das erfreulich.

Es gibt Dinge, die man einfach nicht macht, auch wenn die Matratze zu trocknen sein dürfte. Eine Entschuldigung dürfte mindestens fällig sein und dann solltet ihr wohl beide mal überlegen, wie ihr in Zukunft miteinander umgeht.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Mir geht es. Wirklich gut 👍

Wow. Wie primitiv man sich verhalten kann, überrascht mich immer wieder.

Bezahle die neue Matraze, das ist das mindeste.

ewigsuzu  17.01.2023, 11:12

Ne Matraze is nich durch Apfelsaft zerstört XD

ewigsuzu  17.01.2023, 11:18
@JustASingle

Kommt drauf wie tief es reingeht und doch mit ner guten Heizung kriegst dus trocken muss eben wirklich dran stehen.

JustASingle  17.01.2023, 11:18
@ewigsuzu

Du hast nicht gelesen, was ich schrieb, oder? Ich sprach nicht vom Trocknen.

ewigsuzu  17.01.2023, 11:18
@PeterDerNetteBa

Polsterreiniger wie gesagt, und es gibt zb Bactospray das hilft sogar gegen Katzenurin.

ewigsuzu  17.01.2023, 11:19
@JustASingle

Schimmel bildet sich durch Feuchtigkeit, deshalb ja trocknen, und es muss nich komplett raus, es muss nur aufhören zu gammeln und eben gereinigt werden.

Leider war Deine Gegenreaktion sprich Aktion voll daneben!

Wasser verdunstet irgendwann, aber Apfelsaft ist klebrig und wird die Matratze schimmeln lassen. Auch innen.

Du solltest Dich für Deine übertriebene kindische Reaktion entschuldigen und ihm Ersatz anbieten!

Wenn Du Glück hast, wird er Dir vergeben...

Geh mit ihm zusammen eine neue Matratze kaufen. Wird nicht ganz billig, aber wenn Du die Freundschaft erhalten willst, bleibt wohl nichts anderes.
Zwar könnt Ihr versuchen, die Matratze zu reinigen, ist ja nur wasserlöslicher Zucker, also mal gut durchspülen, aber ob es wirklich klappt und er zufrieden ist, bleibt abzuwarten.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

ich hab letztenss seinen schrank zerstört dafür ist mein. Letztes geld draufgegangen