Freund ist 4 Monate im Ausland :(

12 Antworten

geh aus, beschaeftige dich mit deinen freunden, deiner familie, sitz bloss nicht zu hause und weine. mal abgesehen davon, dass das die zeit bloss noch laenger erscheinen laesst, nervt es auch gewaltig und am ende vermutlich auch deinen freund.

es ist ohnehin fuer eine langfristige beziehung nicht zu empfehlen, staendig aufeinander zu hocken, da hat man den anderen schnell satt.

Seh es so,trennung kann auch mal gut sein.

Das Wiedersehen wird Dir doppelte Freude bereiten. Zudem ist es vielleicht auch eine Art Bewährungsprobe für euch beide. Halte durch, es kommt schon gut.

Skype!!!

Johanna493  26.02.2013, 14:04

ist auf See nicht immer so einfach ;)

Die Zeit geht vorüber. Sei froh, dass er auf See ist. Da kann er mangels Möglichkeit wenigstens nicht fremd gehen.

walterdealeman  26.02.2013, 14:14

..als Seemann keine Möglichkeit zum Fremdgehen??? Soll nicht heißen dass er fremdgeht.

Frank5607  26.02.2013, 14:17
@walterdealeman

Die alte Seefahrerromatik gibt es nicht mehr. Die Liegezeiten in den Häfen sind inzwischen so beschränkt, dass die Möglichkeiten beschränkt sind - es sei denn er fährt auf einem Kreuzfahrtschiff.