Freund ignoriert mich ohne grund, was soll ich darunter verstehen?

4 Antworten

Du solltest den Urlaub abwarten und dann persönlich(!!) mit ihm über alles reden.

Cindyyyyyyyyy
Fragesteller

jaa was anderes bleibt mir wie es aussieht nicht übrig :/ bin leider ein sehr ungeduldiger mensch weshalb mir das warten noch schwerer fällt

pingu72  27.07.2018, 18:11
@Cindyyyyyyyyy

Versteh ich, aber es bringt nichts jetzt etwas zu machen, und sowas klärt man lieber persönlich.

Laufe ihm jetzt nicht nach! Warte, bis er sich meldet. Wenn er das tut, dann antworte keinesfalls sofort, sondern lasse ihn mit deiner Antwort auch mehrere Tage warten.

Wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann ist die Beziehung beendet. Dann hast du Pech gehabt. Sorry, ist aber so. Ich an deiner Stelle würde auch in dem Fall keinen Kontakt mehr mit ihm aufnehmen.

Schalte seine Mutter nicht ein!

Die Idee mit der Mutter solltest Du gleich wieder vergessen, aber gerade solche zeitliche Trennungen sind der Schlüssel für eine gute Beziehung.

Du vermisst ihn auf jeden Fall extrem, bei ihm ist das aber nicht der Fall. Schon aus dem Grund habt Ihr verschiedene Vorstellungen Eurer Beziehung.

Kann mich täuschen, aber er macht auf mich wirklich den Eindruck, dass er sich langsam aber sicher von Dir verabschiedet.

Auch wenn man im Urlaub ist, kann man sich zumindest ein Mal täglich bei seinem Partner melden, ansonsten macht man sich unweigerlich seine Gedanken...

Cindyyyyyyyyy
Fragesteller

Bin auch der Meinung, dass man sich mindestens einmal melden kann. mehr verlange ich ja sowieso nicht da ich vollkommen Verständnis dafür habe, dass er zeit mit seiner Familie verbringen will und nicht ständig schreiben muss. Allerdings verstehe ich nicht wieso er auf instagram oder so ist aber mir nicht schreiben oder antworten kann. dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Vorallem waren genau das meine Befürchtungen bevor er ging und das hab ich ihm auch offen und ehrlich gesagt, er hat mir versprochen dass ich mindestens einmal am tag was von ihm höre.. war klar dass das wieder so ne leere Versprechung war.

schwarzwaldkarl  27.07.2018, 13:45
@Cindyyyyyyyyy

das spricht dann schon für sich, wenn er sogar versprochen hatte, sich ein Mal pro Tag sich zu melden... Kann mir auch kaum vorstellen, dass ein 18-Jähriger rund-um-die-Uhr mit Mama und Papa zusammen sein muss... ;-)

Cindyyyyyyyyy
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

nee das sowieso nicht, er ist dann sowieso auch mehrheitlich mit seinen Cousins unterwegs. hab gedacht, dass er vielleicht noch alle verwandten besuchen gegangen ist da sich das bei uns so gehört aber mittlerweile ist er seit 5 tagen dort und ich denke nicht, dass es 5 tage dauert um alle zu besuchen. es stehen dort auch viele hochzeiten an aber ich meine einmal melden kann man sich trotzdem. Keine ahnung, kanns mir echt nicht erklären

schwarzwaldkarl  27.07.2018, 13:56
@Cindyyyyyyyyy

Egal was er dann alles unternimmt oder wie viele Bekannte er noch besucht, für eine kurze Nachricht ist immer Zeit...

ich denke, dass er den Urlaub nutzt um sich über die Gefühle im Klaren zu werden.

bitte... auf keinen Fall die Mutter fragen... dann wars das.. das ist etwas zwischen dir und deinem Freund

Cindyyyyyyyyy
Fragesteller

Denkst du, dass er sich trennen wird oder mich solange ignoriert bis ich das mache?

Idris164  27.07.2018, 12:44
@Cindyyyyyyyyy

Du wartest erstmal ab. Nachlaufen bringt jetzt gar nichts. Nach seinem Urlaub setzt ihr euch zusammen und sprecht euch aus