Freund ignoriert mich-nur am zocken

13 Antworten

Naja, wenn du -eigentlich- unangekündigt jeden Tag vor seiner Tür stehst, und ihn nicht mal fragst, ob er das möchte, könnte es durchaus sein, dass er dich von dir übergangen fühlt. Er braucht eben auch seine Zeit für sich - die nimmst du ihm, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen... Ihr scheint ja quasi so gut wie zusammen zu wohnen. Auch da kann er sich nicht die ganze Zeit um dich kümmern. Und ganz egal wie alt du bist, solltest du dich vielleicht um ein besseres familiäres Verhältnis bei dir Zuhause bemühen. Deine Familie ist das einzige in deinem Leben, was sich nie verändern wird. Wenn du vor der Verantwortung, die du daheim hast, nur davon läufst, wird es dort nie besser werden. Und wenn ihr euch wieder versteht, kannst du auch deinem Freund wieder seine benötigten Freiheiten lassen.

Beim zocken wird nicht gestört, ne im ernst, wenn dich das Stört sag es ihm. Wenn er weiter macht wie vorher, kannst du Schluss machen.

Goldblau  04.03.2016, 23:18

Wegen so etwas Schluss machen? lol

Probier doch einfach mal mit ihm zu zocken oder iwi sein Hobby zu teilen geht auf Video-Day's intressiert er sich für Let's Plays ? Geht in irgendwelche Gamer-Stores versuch einfach das hobby zu teilen vielleicht macht er dann ja auch andere Sachen mit dir

xLeacnmx
Fragesteller

Geht er schon mit seinem Schwager

DrSiteki  17.05.2015, 22:18

Dann geh mit HaHA

Sage ihm wie sehr es dich stört, und wenn ihm was an dir liegt, dann achtet er drauf und spielt weniger. Wenn nicht, dann mach Schluss. Du kannst ihn auch fragen ob ihr was unternehmen wollt, mal ins Kino (wie ihr es ja schon gemacht habt ;) ) oder was essen gehen, das stärkt ja auch die Beziehung und und er kann ja garnicht dabei Zocken ;) Viel Glück :D

das ist bei jungs normal. sobald man ein neues spiel hat fixiert man sich nur noch darauf. du muss einfach abwarten und geduld haben bis er die Freude am spiel verliert.