Freund hat mir nur ein Gucci Parfüm geschenkt zum Geburtstag und dazu keine Blumen?

7 Antworten

Er hat für dich ein "Gucci"-Parfüm klargemacht, danach war sein Geldbeutel für Blumen sicherlich leer.

Iamhere98 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:42

Wenn er mich zum essen einladen kann, der kann auch für 2,3€ eine Blume klarmachen

TheWebSniper  27.07.2025, 01:44
@Iamhere98

Männer können derart Blumen eh nicht leiden. Für Männer ist derart nur unnützes Gestrüpp.

Iamhere98 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:46
@TheWebSniper

Genau da fängt schon das Problem an, für euch kann es etwas unnötiges sein aber für uns Frauen ist das schon was wertvolles

Lucynchen  27.07.2025, 01:51
@Iamhere98

Für uns Frauen? Nein, ich finde an Blumen gar nichts wertvoll und will auch keine haben.

Iamhere98 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:52
@Lucynchen

Schön für dich Lucy mein Schatz, du bist ja auch so anders als die anderen Frauen

Lucynchen  27.07.2025, 01:56
@Iamhere98

Ich bin nicht die Einzige die auf Blumen keinen Wert legt und so wie du möchte ich auch gar nicht sein...

ScrappyFlappy  27.07.2025, 01:57
@Iamhere98

Im Gegensatz zu dir zeigt Lucy Selbstbewusstsein indem sie zu ihrer eigenen Meinung steht. Und muss keine weiblichen Klischees erfüllen um sich dadurch wertvoll zu fühlen.

Lucynchen  27.07.2025, 02:00
@Iamhere98

Wie alt bist du? Vermutlich noch ein Teenager, werd bitte langsam mal erwachsen.

TheWebSniper  27.07.2025, 02:03
@Iamhere98 Sei froh über dein "Gucci"-Parfüm, meiner Freundin habe ich mal Castrol Edge 5W-30 LL LONGLIFE 3 zum Geburtstag geschenkt und zwar die 5 Liter Kanne!
EvoDenker  27.07.2025, 10:52
@Iamhere98
Schön für dich Lucy mein Schatz, du bist ja auch so anders als die anderen Frauen

Sie macht derzeit einen besseren Eindruck als du.

EvoDenker  27.07.2025, 10:55
@TheWebSniper
meiner Freundin habe ich mal Castrol Edge 5W-30 LL LONGLIFE 3 zum Geburtstag geschenkt

Hat Gleitgel nicht mehr gereicht? 🤣

Du denkst zuviel nach er liebt dich sonst hätte er dir niemals so ein teures geschenk gemacht vllt hatte er keine zeit mehr für blumen oder hats eif vergessen

Dein Freund so runter zu werden, weil er keine Blumen gekauft hat.

Freu dich über die anderen Sachen

die Geste zählt, und nur so materiell eingestellt zu sein, für Blumen hätte es auch noch gereicht, ist ein Verhalten was Dir irgendwann auf die Füße fällt

Er schenkt dir ein hochwertiges Parfüm und du wertest es ab, weil dein inneres Drama nicht mit einer Blume gefüttert wurde.

Nicht weil du Liebe suchst, sondern weil du getestet hast, ob er sich emotional unterwirft.

Du willst keinen Partner, du willst einen Hofnarren, der deine inneren Lücken füllt.

Solange du Liebe mit Inszenierung verwechselst, wirst du selbst in einem Rosenmeer noch nach dem einen fehlenden Blatt suchen, um ihn dafür zu entwerten.

Wenn das die größten Probleme sind die man hat, dann ist alles andere sowieso wurscht..