Freund hat in Trennung mit einer anderen geschlafen?

3 Antworten

Jeder trauert auf seine Weise. Manche vergraben sich in Eiskrem. Andere stürzen sich in Arbeit, machen viel mit Freunden oder machen endlos viel Sport. Und manche suchen körperliche Nähe. Letzten Endes ist auch das nur Ausdruck von Trauer. Und kein Beweis von Gleichgültigkeit dir gegenüber oder so.

Was du daraus machst, liegt am Ende bei dir. Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das so. Allerdings, an dem Gedanken, dass dein Partner nicht nur mit dir im Bett war, solltest du dich generell gewöhnen. Nach vier Jahren Beziehung seid ihr wahrscheinlich mindestens 18, und da haben die meisten schon Erfahrungen gesammelt.

Uff das ist schwer zu "bewerten"...charakterlich wirkt dass natürlich sehr bedenklich... dass er das einfach so kann, schnell zu einer anderen ins bett hüpfen...das tut schon in der Seele weh..

Same Story. Ist nicht gut ausgegangen. Lass es am besten gleich.