Nach Trennung keinen Schlaf?

Maggus50  13.01.2024, 13:13

Wieso willst du zu ihr obwohl sie so toxisch ist?

Jarontekl
Fragesteller

Nein möchte ich nicht, jedoch geht liebe nicht auf Knopfdruck weg und man vermisst halt

5 Antworten

Da wird klar, warum die Beziehung toxisch war. Wenn Du so hörig reagierst, wird jede weitere Annäherung nicht wirklich gut sein. Beweise Dir selbst, dass Du auch ohne sie souverän leben kannst.

Verstehe dich vollkommen.Bei Tag kann man sich ablenken ,in der Nacht ist das schwieriger.Außerdem benötigt man auch Schlaf.

Mir geht es fast genauso. Ich habe zwar zur Zeit keine Trennung hinter mir aber eine gute Freundin die ich sehr vermisse und mir unsicher und oft verzweifelt bin wie die Beziehung besser werden könnte.Deshalb die ganze Nacht im grübeln bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Jap, Meditation einfach erklärt ( wurde schon oft gefragt wie das geht, weil einige das nicht schaffen ).

Hinlegen und auf die Atmung konzentrieren. Dann suchst du die Lücke zwischen 2 Gedanken und konzentrierst dich auf diese. Dadurch wird die Lücke immer größer und das karussel fährt langsamer oder stopt.

Alternativ 432 khz Musik beim schlafen hören.

wie wäre es mit intensiven Sport - auspowern bis zum geht nicht mehr... ;-)

Treffe Dich mit anderen Mädels zur Ablenkung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal die Zeit wo du emotional bist zu vermeiden. Geh früher schlafen oder lenk dich mit etwas ab, was dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung