Freund guckt Por.nos?

15 Antworten

Die Frage ist doch, warum du das nicht so toll findest? Fühlst du dich bedroht durch die Schauspielerinnen und denkst, dein Freund hätte lieber Sex mit denen als mit dir?

Da kann ich dich beruhigen, Männer betrachten sich einfach gerne sexuelle Handlungen zur optischen Stimulation. Das hat aber üblicherweise nichts direkt mit den Darstellern zu tun.

Umgekehrt stellt sich die Frage, ob sich ein Mann dann auch durch Channing Tatum oder Paul Walker bedroht fühlen müsste, bloß weil Frauen gerne romantische Filme oder Actionfilme gucken? Denn das würde ja dann nach deiner Denkweise bedeuten, dass es in deiner Beziehung nicht genug Romantik oder Action gibt.

KeyShinee93  28.11.2016, 10:23

Ist ja wohl ein bisschen was anderes wenn er sich fremde Genitalien und Brüste ansehen muss um sich einen runterzuholen, natürlich ist das ein blödes Gefühl für die Frau. Wenn sie aber einen Action Film guckt gehts ja wohl kaum um die Typen.

GoodFella2306  28.11.2016, 11:56

Genau, deshalb rennen die Weiber auch immer in Schweighöfer-Filme. Nicht wegen Schweighöfer, sondern wegen des Films. Und der Papst ist evangelisch.

GoodFella2306  28.11.2016, 11:57

und du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht um fremde Brüste und Genitalien, sondern um die Betrachtung einer sexuellen Handlung.

User7ru  27.05.2023, 09:58

Eig schon weil wenn er lieber sex mit seine freundin hätte würde er garnicht sowas anschauen

Ich finde diese Mädels, die ein Problem damit haben, wenn ihr Freund Pornos schaut, immer wieder auf's Neue "nicht so toll"...

Mein Freund darf Pornos schauen, so viel er mag - und ich tu's auch. Warum zum Geier auch nicht? Es sind doch bloß Filmchen.
Und wie schon seit x Jahren bekannt ist, ersetzt Sex die Masturbation nicht -> und Letztere ist gut für die Psychohygiene.
Wenn man das Ganze also rational betrachtet, ist's sogar gut, wenn er Pornos guckt.

Außerdem: Willst du wirklich dafür zuständig sein, jede noch so abstruse Fantasie deines Freundes auszufüllen? Das wärst du nämlich, wenn du ihm anderweitige sexuelle Stimuli verbietest.^^ Außer natürlich, du erwartest, dass er sich völlig freiwillig in sexuelle Frustration begibt. Aber das wäre...naja...

Was ist denn schon dabei, wenn er Pornos schaut? Er geht ja nicht fremd oder chattet mit irgendwelchen Mädels oder tut sonst irgendwas.
Außerdem - wenn du dich mal damit auseinandersetzt, was er so schaut, kannst du vielleicht sogar euer Sexleben um einiges interessanter gestalten. ;)

Du solltest ihm das schon lassen, finde ich.

Befriedigst du dich nicht manchmal selber, obwohl du mit deinem Freund zusammen bist?

Viele Menschen brauchen dabei eben "visuelle Unterstützung".

Anders sieht das ganze allerdings aus, wenn er sich ständig einen von der Palme wedelt, und deshalb nicht mehr in der Lage ist mit dir zu schlafen.

Dann wäre eine Gespräch angebracht, denn dann würde etwas offensichtlich nicht stimmen.

Ansonsten würde ich das an deiner Stelle schweigend hinnehmen.

Das macht doch jeder auch wenn er in einer Beziehung ist. Gespräche sind da m.M.n. zwecklos. Mach das beste draus und guck mit ihm

Blitz68  28.11.2016, 01:01

Nö , die könnte er alleine schauen und dann auch alleine schlafen .

Das ist m.E. völlig respektlos der Partnerin gegenüber.

onlycrazy  28.11.2016, 01:04

Ich respektiere deine Meinung aber dennoch denke ich das du ihn diesbezüglich nicht ändern kannst.

  • Fast alle Männer schauen gerne Sexfilmchen und nackte Tatsachen an -- auch wenn sie in der Beziehung genug Sex bekommen.
  • Fast alle Frauen lesen gerne Liebesromane -- auch wenn sie in der Beziehung genug Liebe bekommen. Seltsamerweise regt sich kein Mann darüber auf, dass seine Freundin Liebesromane liest. Keiner fragt, ob seine Liebe nicht genug wäre und warum sie sich Geschichten über die Liebe anderer durchlesen muss. Umgekehrt fragen sich viele Frauen aber, ob dem Mann Sex fehlt oder fühlen sich sonstwie angegriffen, nur weil er sich Sexfilmchen anschaut. Warum bloß?
  • Ratschlag: Lass ihm die Freude, sich aus Neugier Sexfilmchen anzusehen. Bestehe aber darauf, dass euer eigenes Sexleben nicht darunter leidet. Natürlich sollte er partnerschaftlichen Sex gegenüber Selbstbefriedigung zu Sexfilmchen bevorzugen.
  • Er sollte natürlich auch wissen, dass die meisten Sexfilmchen sehr unrealistisch sind und Praktiken, Techniken, weibliche Reaktionen, Durchhaltevermögen und unangenehme Handlungen zeigen, die für liebevollen, partnerschaftlichen Sex nicht im Ansatz geeignet sind.
  • Masturbation zu immer extremeren, harten, bizarren Sexfilmchen erhöht zudem die Erregungsschwelle. Wo einem Jungen vor den ersten Sexfilmchen noch bloße Nacktheit erregte oder sichtbare Nippel eines dünnen T-Shirts die Phantasie stimulierte und das gemeinsame Streicheln im Bett schon wahnsinnig geil auf Sex machte, gucken sich ältere Jungen dann die absurdesten Gruppensex-, Brutalosex-, Analsex-Varianten an und stumpfen sich psychisch soweit ab, bis ein ganz normales, süßes, niedliches, nacktes, zärtliches Mädchen gar nicht mehr so stimulierend ist, wie es sein sollte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung