Freund geht mit mädchen raus obwohl er weiß ich bin eifersüchtig?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Da er weiß dass Du eifersüchtig bist, sollte er schon ein bisschen mehr auf Dich eingehen.

Wieso trifft er sich denn mit anderen Mädchen wenn er mit Dir zusammen ist? Gerade am Anfang der Beziehung sollte er lieber mit Dir zusammen sein, da die Liebe doch noch ganz frisch ist.

Ich würde nochmal in Ruhe mit ihm reden. Wenn ihm andere Mädels wichtiger sind, dann ist es halt so. Dann würde ich mir einen neuen Freund suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat vollkommen recht. Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Es ist dein Problem, nicht seins. Wenn du ihm nicht vertraust, dann mach Schluss, aber ihm den Kontakt zu anderen Mädchen zu verbieten geht halt gar nicht.

RexH4nter  11.05.2021, 15:56

Also wenn jemand eine Freundin hat, aber nur mit anderen Mädchen unterwegs ist, dann... ihr solltet eigentlich es schon wissen! Also wenn das normal ist bei euch so. Dann seid ihr schon ziemlich Assi. Ist ja nicht so als dürfte er mit keiner Frau reden aber ständig mit anderen rumzuhängen? Ich weis ja nicht wenn die man heiraten und das nicht aufhört mmmhhhh? Kann aber auch sein das ihr die „notgeilen und ich will alles machen was ich will“ das anders sehen!

AshleighHoward  11.05.2021, 16:02
@RexH4nter

ich hatte meine männlichen freunde vor meinem freund. das hat für mich nix mit assi zu tun bestehende freundschaften weiter zu pflegen.

es steht auch nirgends, dass er nur mit anderen mädels rausgeht und gar nix mit der FS macht.

ich hab kein problem damit, wenn sich mein freund mit bereits bestehenden freundinnen ohne mich trifft.

wenn man erwachsen ist und sich vertraut ist das kein problem.

Du kannst ihm das nicht verbieten. Wenn er weibliche Freunde hat, dann wird er die auch weiterhin haben und sehen, völlig normal. Eifersucht ist übrigens nie gut in einer Beziehung, da solltest du dran arbeiten. Kommt meistens von zu wenig Selbstbewusstsein. Und es fehlt völlig das Vertrauen von dir, ohne Vertrauen geht es aber nicht in einer Beziehung. Daran solltet ihr auch arbeiten.

Wenn man eine Beziehung hat, bedeutet das nicht, dass der Partner zum Eigentum wird. Also lass ihm seinen Freiraum da drin. Sofern er nicht mit denen vollständig abhaut und dich im Stich lässt, kannst du ihm vertrauen.

RexH4nter  11.05.2021, 15:49

Meistens endet es aber dahrin das sie trotzdem Fremd gehen !

rallerapper799  11.05.2021, 15:51
@RexH4nter

Dann macht eine Beziehung im Ganzen keinen Sinn, wenn das so läuft.

Bei den Mädels aber genauso. Auch diese gehen fremd.

Naja, in erster Linie ist es dein Problem.

natürlich muss sich vertrauen erstmal aufbauen, da müssen beide dran arbeiten

ist sie aber eine Freundin mit der er noch nie zusammen war, wäre ich tolerant.

wäre es ne Ex bestünde redebedarf