Freund feiert weihnachten nur mit seiner family?

Leute es ist geklärt ich bin gegangen

3 Antworten

Am ersten war er schon da

Der erste ist erst morgen

FreispieLe
Fragesteller

Ka jedenfalls war er heute schon dort

Schimeck  24.12.2023, 23:58
@FreispieLe

Und was macht er am 2. Weihnachtsfeiertag, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass er 1. Weihnachtsfeiertag erst morgen ist?

FreispieLe
Fragesteller
@Schimeck

ja aber er war heute ganzen tag bei denen und lässt mich morgen im stich am dienstag müsste er nicht mehr dahin aber sonntag montag das er bei denen ist ist mir schon to much

Schimeck  25.12.2023, 00:06
@FreispieLe

Ist doch Deine Schuld, wenn Du nicht mit gehst, schließlich hatte er Dich eingeladen, oder wünschen königliche Hoheit eine Einladung per Depesche durch einen Sonderkurier?

Ja, trenn Dich mal besser von ihm, er hat was besseres verdient!

FreispieLe
Fragesteller
@Schimeck

Ja aber seine familie muss doch mich einladen und nicht er ? Versteh ich nicht ich besuch ja net ihn ich besuch das haus seiner eltern ?

Schimeck  25.12.2023, 00:13
@FreispieLe

Er, seine Familie, ist doch völlig egal, er wird Dich nicht ohne Einverständnis der Familie einladen. Stell Dich nicht so zickig an!

FreispieLe
Fragesteller
@Schimeck

meinst du ? Er wohnt halt nicht mit denen und als er bei dnenen war haben die nichts erwähnt von wegen nimm deine freundin mit

Ja, mach Schluss. Ist ja total ätzend, wenn die Freundin so über die Familie herzieht wegen so einem Müll.

FreispieLe
Fragesteller

Wenn du nicht eingeladen wirst würdest du gehen ? Oder wie wär das. Ok für dich?

FreispieLe
Fragesteller
@SirFragesteller

Hä ja aber wenn die eltern nicht einladen oder nicht mal ihn fragen ob die freundin kommt wieso sollte man noch das haus betreten? Ohne jegliche anstalten nach ner einladung ?

FreispieLe
Fragesteller
@SirFragesteller

Respekt dass du dich selber eingeladen hast würde mir wie n fünftes rad am wagen vorkommen

Huh? Jammer doch nicht so rum, geh einfach oder lass es. Für seine Eltern ist das selbstverständlich dass du mitkommst, desswegen laden sie dich auch nicht ein...

Wenn du nicht gehst ist das dein Problem. Meine Ex & ich feierten such immer mut meinen oder ihren Eltern Weihnachten.

FreispieLe
Fragesteller

Meinst du echt ? Dachte die wollen mich net da haben deswegen fragen sie nicht

FreispieLe
Fragesteller

Ja aber deine eltern haben sie bestimmt eingeladen oder gesagt sie soll kommen oder ? Was soll das denn wenn die nicht mal sagen nimm sie mit

225CRP54  25.12.2023, 09:57
@FreispieLe

Geh doch einfach. Ansonsten hätten sie es dir schon längst gesagt, dass sie dich nicht mögen.