Er nimmt mich nicht mit an Weihnachten?

Edit: Da meine Familie KEIN Weihnachten feiert

3 Antworten

Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig. Frag ihn doch einfach gerade raus.

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Warum fragst du ihn nicht, was seine Beweggründe sind? Was weißt du denn über seine Eltern und sein Verhältnis zu ihnen?

20Fragender00  22.12.2023, 19:11

Der einzig richtige Rat. Miteinander reden, anstatt andere auf gutefrage zu fragen, die davon eh keine Ahnung haben

Es ist zwar aus meiner Sicht seltsam, dass er dich Weihnachten quasi nicht dabei haben will.

Noch mehr wundert mich aber, dass du ihn nicht selbst frägst. Und warum er nicht von sich aus mit dir darüber redet. Ihr seid ja schon eine Weile zusammen, scheint euch aber nicht so sehr zu vertrauen bzw zu kennen.