Er nimmt mich nicht mit an Weihnachten?
Hallo, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich selber bin Türkin, aber konfessionslos, er ist Deutsch. Da jetzt die Weihnachtszeit ansteht dachte ich eigentlich, dass er mich mit zu seiner Familie mitnehmen würde, dem ist aber nicht so. Er sagt jedes mal nur, dass er zu seiner Familie geht und fragt nicht, ob ich mitkommen möchte. Wenn ich gläubig wäre und es religiöse Gründe gehabt hätte, hätte ich es ja verstanden, aber so? Ich Frage euch jetzt: Wärt ihr sauer, wenn euer Partner euch an Weihnachten nicht mitnehmen würde? Da meine Familie sowieso Weihnachten feiert bin ich also alleine in meiner Wohnung während er weg ist. Findet ihr es übertrieben, dass ich sehr enttäuscht darüber bin? Ich freue mich über eure Meinungen :)
Edit: Da meine Familie KEIN Weihnachten feiert
2 Antworten
Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig. Frag ihn doch einfach gerade raus.
Es ist zwar aus meiner Sicht seltsam, dass er dich Weihnachten quasi nicht dabei haben will.
Noch mehr wundert mich aber, dass du ihn nicht selbst frägst. Und warum er nicht von sich aus mit dir darüber redet. Ihr seid ja schon eine Weile zusammen, scheint euch aber nicht so sehr zu vertrauen bzw zu kennen.