« Fresspaket?

4 Antworten

Für die 3 Wochen, die er weg ist, wird er auch mal ohne ein Care- Paket auskommen. Vielleicht nutzt du die Zeit, um kochen zu lernen, dann begrüßt du ihn am 23. mit einem 4 Gänge Menü .

sherine2710
Fragesteller

Es geht mir nicht darum, dass er nicht ohne auskommt sondern, dass ich ihm eine kleine Freude machen will. Das ist doch wohl nicht verboten

Krawallbotz  05.12.2022, 22:14
@sherine2710

Als ob die da in den 3 Wochen Post bekommen... nicht, dass du deinen Freund noch zur Lachnummer degradierst, weil er der einzige ist, der von "Mutti" ein Päckchen bekommt....

Wolltest du nicht verhindern, dass er überhaupt fährt ? Was ist mit deiner "Schwangerschaft" oder deiner "tödlichen Krankheit" ? War nix?

sherine2710
Fragesteller
@Krawallbotz

War ja auch nicht die Rede davon, dass ich es ihm schicke, kann es ihm ja bereit haben, wenn er am Wochenende nach Hause kommt und er kann es wenn er wieder geht es mitnehmen

Krawallbotz  05.12.2022, 22:20
@sherine2710

Ach, er kommt auch noch am Wochenende nach Hause ....also sind es noch nicht mal volle 3 Wochen..

Hol ihm was Süßes zum knabbern...oder willst du einen kompletten Fresskorb mit Wurst, Brot und Schinken mitgeben ?

Alles was man kalt essen kann ohne dass es gekühlt werden muss und portioniert ist. Schokolade, Süsses, Darvida, Salzstangen, Leberkäse in Dose, kleine Rauchwürste, Studentenfutter, Dörrfrüchte, Mars/Bounty. Gummibären, Kleiner Klaussack/Nüsse… .
Je nach dem, was er gerne isst und eventuell mit seinen Kollegen teilen kann.

Frage bei der Post, wieviele Kg gratis verschickt werden können. Bei uns sind es zwei Kg.

Geschenkkorb bei REWE zusammen stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Willst du deinen Sohn noch retten, schick ihm Geld und Zigaretten..

Im Ernst, die Küche ist meist mies also macht alles was länger haltbar ist Sinn.

sherine2710
Fragesteller

Meinen Sohn ? Es geht um mein Freund nicht um mein Sohn

IndependenceDay  05.12.2022, 19:42
@sherine2710

Das weiß ich doch, ist nur so ein Spruch den ich einmal irgendwo aufgeschnappt habe.

Ersetze Sohn durch Freund, dann stimmt es wieder. Mein Rat gilt trotzdem.

sherine2710
Fragesteller
@IndependenceDay

Bei ihnen ist das Essen offenbar gar nicht so schlecht. Danke dir für deine Antwort