Beim Freund im Militär schlafen?

5 Antworten

Deinem Kommentar ist zu entnehmen, dass dein Freund an den Wochenenden nach Hause kommen wird. Die Zeitspanne dazwischen werdet ihr ja wohl mal ohne einander auskommen können. Es gibt unzählige Menschen, bei denen dies quasi ein Dauerzustand ist, andere sind Monate getrennt und überstehen die Zeit auch. Drei Wochen ist ja wirklich eine sehr kurze Zeit.

Wenn du dich deinem Freund diesbezüglich gegenüber so präsentierst wie hier, dann erschwerst du ihm die Sache zusätzlich, ich hoffe das ist dir klar.

Auf den Rest der Frage gehe ich nicht ein; abwarten und schauen, wie sich die Situation entwickelt.

Das Leben ist kein Honigschlecken und man bekommt selten, was man will.

Habt ihr sonst kein Leben das ihr nicht mal ein paar Tage ohne einander auskommt? Gibt es keine Freunde oder Hobbys?

3 Wochen sind doch nicht so schwer mal allein zu sein. Das schaffen Andere auch ganz bequem.

Sieh es einfach als Challenge und ja man kann da auch mal so altmodische Dinge machen wie richtige Briefe schreiben. Seid doch mal ein wenig kreativ wie ihr mit der Zeit der Trennung umgeht.

sad1893
Fragesteller

Eben nicht, wir machen alles gemeinsam

Selbstverständlich darfst du es nicht, es ist doch kein Hotel.

Nein du darfst nicht in der Kaserne übernachten. Und wenn er da bleiben soll darf er auch nicht auswärts schlafen.

Ihr werdet doch mal 3 Wochen ohne dem anderen auskommen, wenn es denn so sein sollte, dass er in den 3 Wochen nicht nachhause darf.

Achja zu deiner Frage: Natürlich darfst du nicht in die Kasere. Wie kommt man auf solch eine Idee bitte?

sad1893
Fragesteller

Er darf schon nach Hause gehe ich davon aus. Leider nur am Wochenende

Jack98765  04.11.2021, 07:31
@sad1893

Dann erkenne ich euer Problem nicht. Man wird ja mal ein paar Tage ohne dem anderen überleben.

ponter  04.11.2021, 07:41
@sad1893

Natürlich, ihr müsst und ihr werdet sehen, dass es nicht so schlimm ist.