Fressflash wie geht ihr damit um?
Wir haben heut mit allen gegrillt und erst war alles ok, aber dann wurde mein Appetit immer grösser und grösser. Den Kuchen habe ich dann weggelassen und wollte zu Abend dann nur noch Salat essen, habe mir stattdessen aber noch mehr Fleisch reingezogen.
Ich brauche essen nur anzugucken und nehme zu.
Wie macht ihr das mit fressattacken?
Könnte schon wieder essen
3 Antworten
Wenn du einen Tag mal eine Fressattacke hattest dann keine Panik, es wird nichts passieren. Du kannst innerhalb einen Tag nicht zunehmen, zumindest kein Körperfett. Morgen einfach wieder normal ernähren und kein Stress machen.
Wenn du allerdings regelmäßig solche Fressattacken hast, dann stimmt irgendwas nicht.
So viel dazu ich hab über einen kg zugenommen das ist nicht normal
Während der Periode ist das normal. Wie gesagt, wenn es nur einmal passiert ist dann keine Sorge.
Finger weg von den Kohlenhydraten. Halte Insulin stabil.
Kohlenhydrate, Getreide Reis Kartoffeln? Was soll ich denn dann noch essen xD
Gemüse, Fisch und Fleisch.
Dein Körper kann genug Kohlenhydrate aus anderen Stoffen produzieren.
Warum glaubst du, gibt es keine essenziellen Kohlenhydrate?
Ich dachte du kennst dich aus als Pflegefachkraft ...
Ja, es war ne rhetorische Frage. Aber Kopf hoch
Nein ich esse kein Fleisch. Unf nur Gemüse und Fisch geht gar nicht klar dann bekomm ich erst recht heisshunger
War auch nur ne ironische Bemerkung, aber danke. Passt schon.
Ich trinke keine zuckerhaltigen (Fake Zucker ebenso) Getränke beim Essen, die triggern deinen Hunger vermutlich
Informier dich, dann würdest du meine Antwort ernst nehmen. Nicht selten folgt bei niedrigen Blutzuckerspiegel Heisshunger
Mein Schatz ich bin pflegefachkraft. Ich kenne mich aus
Meistens bevor ich meine Regel bekomme. Isz jetzt aber nicht der fall