Fressflash wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Wenn du einen Tag mal eine Fressattacke hattest dann keine Panik, es wird nichts passieren. Du kannst innerhalb einen Tag nicht zunehmen, zumindest kein Körperfett. Morgen einfach wieder normal ernähren und kein Stress machen.

Wenn du allerdings regelmäßig solche Fressattacken hast, dann stimmt irgendwas nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung
Berlinerin119
Fragesteller

Meistens bevor ich meine Regel bekomme. Isz jetzt aber nicht der fall

stxrry  09.05.2021, 20:46
@Berlinerin119

Während der Periode ist das normal. Wie gesagt, wenn es nur einmal passiert ist dann keine Sorge.

Berlinerin119
Fragesteller

So viel dazu ich hab über einen kg zugenommen das ist nicht normal

Finger weg von den Kohlenhydraten. Halte Insulin stabil.

Berlinerin119
Fragesteller

Kohlenhydrate, Getreide Reis Kartoffeln? Was soll ich denn dann noch essen xD

Blauopel  10.05.2021, 19:50
@Berlinerin119

Gemüse, Fisch und Fleisch.

Dein Körper kann genug Kohlenhydrate aus anderen Stoffen produzieren.

Warum glaubst du, gibt es keine essenziellen Kohlenhydrate?

Berlinerin119
Fragesteller
@Blauopel

Nein ich esse kein Fleisch. Unf nur Gemüse und Fisch geht gar nicht klar dann bekomm ich erst recht heisshunger

Ich trinke keine zuckerhaltigen (Fake Zucker ebenso) Getränke beim Essen, die triggern deinen Hunger vermutlich

Berlinerin119
Fragesteller

Sowas trinke ich auch nicht

Fernidar94  10.05.2021, 08:44
@Berlinerin119

Informier dich, dann würdest du meine Antwort ernst nehmen. Nicht selten folgt bei niedrigen Blutzuckerspiegel Heisshunger