Fremdgehen, Beziehung, mit was würdet ihr tun?

5 Antworten

Hey :)

Damit es dir nicht wie seiner Ex ergeht müsste man den Grund wissen weshalb er diese betrog. Was ihn dazu bewegt hat. Und je nach Grund handelt man.

War es zb die sexuelle Lust, weil ihm eine nicht gereicht hat, dann wird das leicht wieder passieren.

War es aber zb die Unzufriedenheit in der Beziehung, dann wäre da die Lösung das er lernt offen mit dir darüber zu reden und ihr gemeinsam eine Lösung findet wenn etwas nicht passt. Bzw allgemein offen zu kommunizieren. Ebenso könntest du ihm da deine Sorgen mitteilen. Das du befürchtest er würde bei dir denselben Fehler machen und du lieber möchtest das er es beendet als dich zu betrügen. Am Allerliebsten aber natürlich das er zuerst mit dir darüber redet sobald ihn etwas stört.

Hey,

Ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein, der seine Frau betrügt und nur für eine andere Frau diese verlässt. Dir könnte eines Tages das selbe Schicksal wieder fahren.

Bist du dir überhaupt sicher, dass dein Freund seine Freundin verlassen hat? Bei meiner Mama hat mein Paps sie betrogen. Nachdem sie ihn erwischt hat, meinte er, dass er sich von seiner Affäre getrennt hat. Seine Affäre meinte, dass er sagte, dass er angeblich seine Ex-Frau verlassen hat.

Auch ist es für dich wichtig zu wissen, warum er seine Freundin betrogen hat. Ging es nur um Sex würde ich mich sofort trennen. Aber bedenke: Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.

LG

du musst dir nur ein paar frage stellen.

Kannst du vergessen, dass er eine andere Frau betrogen hat?
kannst du verdrängen, dass es dir genauso gehen wird?
kannst du mit diesem wissen eine glückliche beziehung führen?

wenn du nur eine frage mit nein beantwortest dann lass es und geb ihm einen korb. Am besten sagst du ihm auch noch wie beschissen es war sie zu betrügen.
ich hoffe das hat geholfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt

Wer einmal betrügt, tut es wieder.

Sorry, aber du bist viel zu naiv! Ich rate dir, es mit ihm zu lassen.. wenn es mal zwischen euch nicht gut läuft, was denkst du denn, wie er reagieren wird?

Genau, mit einem Seitensprung.

Macht es eine Beziehung nicht bis zu einem gewissen Grad aus, dass man Probleme und schwierige Phasen gemeinsam bewältigt und weitermacht? Für deinen "Freund" zu 100% nicht.

Überlege dir einfach, was passieren kann, wenn es bei EUCH mal nicht so rund läuft und nur so nebenbei - bei allen Paaren auf dieser Welt läuft es mal weniger gut.

Ich würde denken, dass es lügt und betrügt.

Warum sollte es in einer Beziehung mit dir anders sein?