Fremdgegangen und trotzdem schwanger?

5 Antworten

Bei zweieigigen Zwillingen ist das durchaus moeglich! - Auch die Hautfarbe koennte sich dann bei entsprechenden Vaetern unterscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche
stella2999
Fragesteller

Okay das macht mir sorgen weil der mann mit dem ich auch zsm war ist schwarz.

Ja, in seltenen Fällen kann das sein.

Bei zweieiigen Zwillingen wäre das theoretisch möglich und kommt ganz selten auch vor. Aber es ist unwahrscheinlich.

So oder so musst du nach der Geburt von beiden Kindern einen Vaterschaftstest machen lassen, um niemandem ein Kuckuckskind unterzuschieben-- und das wäre das Schlimmste, das du allen Beteiligten antun könntest.

Fremdgehen war Mist, aber sei ab jetzt wenigstens anständig und schiebe niemandem ein Kind unter.

Willst du die Schwangerschaft denn austragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kommt selten vor, aber kann passieren.

Möglich, aber extrem selten...

Liegen denn zweieiige Zwillinge bei Euch in der Familie?

stella2999
Fragesteller

Ja deshalb macht mir das auch so sorgen

Spikeman197  16.08.2022, 17:57
@stella2999

Ach, naja, bei Deine ganzen Fragen habe ich Zweifel, dass die Situationen alle einer Person 'passiert' sind ... =;->