Fremde randalierten vorm Haus, was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall den Hausbesitzer informieren. Auch wenn es nur eine Klingel ist, kostet das Instandsetzen Geld und das solltest nicht du bezahlen müssen. Wenn du den Hausbesitzer nicht erreichst solltest du direkt die Polizei anrufen und ein Protokoll aufnehmen lassen. Die Versicherung - der Hausitzer hat bestimmt eine - die für den Schaden aufkommt, braucht das bestimmt.

Wie geht man da vor? Hausverwaltung anrufen? Hausmeister Firma? Bzw.

Genau das

Was passiert eigentlich bei sowas.

Das wird sich herausstellen. Machst Du das o.g. nicht - sicher nichts.

Darum muss sich leider der Besitzer kümmern. Hausverwaltung anrufen.