Zweifamilien Haus mit eltern getrennt mit nur einer klingel?

4 Antworten

Schlimm nicht, aber ich fände 2 Klingeln echt praktischer. Kostet auch nicht die Welt, eine 2. Klingel legen zu lassen.

Zwei Klingeln. Eine pro Wohnung. Das ist sonst sehr unpraktisch.

Ausserdem sollte man hier vorausschauend planen: Wenn später mal die Eltern oder man selbst nicht mehr im Haus wohnt, lässt sich die Wohnung sonst kaum vermieten.

Ich würde 2 Klingeln machen. Ihr habt ja denke ich mal auch 2 Haustüren. Also wenn du z.B. Freunde einlädst für ne Party oder sonstiges muss das ja dann nicht deine Eltern stören oder?

Nichts anderes als 2 Klingeln. Ist auch recht unproblematisch mit einer Funkklingel.