Zwei Klingeln für eine Wohnung/Haus?

5 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Möglichkeiten gibt es viele. Frag doch mal bei deinem lokalen Elektroinstallateur.

Vorzugsweise Kabelgebunden aber u.U. auch über Funk möglich.

je nach dem wie viele haustüren (bzw. Türen) Ihr habt.Wenn ihr am hang wohnt und zwei bis drei Eingänge habt würde ich mir das mit den zwei Klingeln überlegen.LG Simon

Natürlich, das ist völlig normal.

Jedes Siedle System bietet diese Option.

Da würde es sich wohl lohnen, ein drahtloses System für beide Haustüren anzuschaffen, denn ohne lästiges Kabelziehen geht es nicht.

Man kann so ziemlich alles installieren. Ist alles ne Frage der Kosten.