Fremde Heiligkeiten antasten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, das ist nicht schön 94%
Ich finde 6%
Mache ich gerne 0%
Julian567  10.03.2024, 00:09

Welche Heiligkeiten denn?

BigMaul
Fragesteller

das ist unwichtig welche, alle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht schön

Wenn man das macht, um jemand zu ärgern ist nicht gut.

BigMaul
Fragesteller

Einige finden gefallen daran, besonders online

Ich finde

Ich habe mehrere Buddha Figuren zuhause und obwohl ich kein Buddhist bin, erwische ich mich öfter dabei,wie ich seinen Bauch streichel, soll Geld bringen. Aber da ich deine Fragen kenne denkst wohl kaum an sowas.

Und da wird es kompliziert. Jedes Heiligtum ist mir fremd. Weil mir nichts heilig ist.

Wenn ich zb Religion kritisiere, dann alle. Also dieses Konstrukt eines richtenden Gottes. Von daher müsste ich mit ja antworten,wenn ich dabei nicht sachlich bleiben würde. Ich akzeptiere, daß es das gibt und die Leute die daran glauben. Abef ich halte es nunmal für obsolet und zwischenzeitlich kontraproduktiv. Die Religion stiftet mehr Unruhe als Trost und Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist nicht schön

Hiii,

Ne,sollte man nd tun und man sollte davor lieber überlegen,was man selber dazu sagen würde,wenn jemand anderes die Sachen von einem selbst antastet.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, das ist nicht schön

Mach ich nicht. Auch wenn ich selber keine habe.

Nein, das ist nicht schön

Ist schlicht respektlos.