Fremde frauen lästern über mich wieso?

Muecke196  20.09.2023, 16:44

Du musst in deiner Fragestellung schon etwas konkreter werden. So wirst du keine befriedigende Antworten bekommen.

Linaa730
Fragesteller

auf der straße ich kenne die nicht mal und weiß auch nicht was die gesagt haben

3 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen. Wir kennen dich nicht, wir kennen die Frauen nicht und wir kennen die Situation nicht. Hellsehen kann hier keiner.

Liebe Grüße.

Ein ganz simple antwort: Es sind Idioten oder du hast etwas peinliches/auffäliges gemacht.

  • Du meintest ja das es auf der Straße sei
Linaa730
Fragesteller

ne habe nichts peinliches oder aufälliges gemacht

Weil viele Menschen die schlechte Gewohnheit haben über andere Menschen zu urteilen und zu lästern um sich selbst besser zu fühlen.