Wieso gibt es Menschen die es lieben zu lästern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil sie selber unsicher sind,aber nicht so rüberkommen wollen. Also lästern sie, damit es ihnen besser geht und damit sie cooler rüberkommen.

Ist nur eine Vermutung... Ich bin auch keine Expertin 🤷🏻‍♀️

Aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Weil man seine Meinung teilen kann, um zu wissen wie andere darüber denken, ohne die Person zu verletzen.

Leylaniii8
Fragesteller

Neso funktioniert lästern nicht

Leylaniii8
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hinter dem Rücken schlecht über andere reden. Aber halt so richtig hinterfotzig und vorne so tun als wäre alles in Ordnung aber dann mit anderen über alles ablästern was die Person tut und so

Weil die Personen sich dann selber besser fühlen und schauen wollen ob du das gleiche denkst über die Menschen wie sie

Langweile :D Über mich wird aber auch gelästert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die drama lieben😅