Fremde attraktive Frauen sprechen mich immer mit "Hi" an und duzen mich dann, wohingegen die durchschnittlichen und die darunter mich siezen - warum?

8 Antworten

Ich komme mal aus einer ganz anderen Ecke ....

Die durchschnittlichen Frauen, bzw.diejenigen, die DU als durchschnittlich betrachtest, haben den besseren Blick für die Menschen, sind weniger oberflächlich und haben kein Interesse an Männern, die nur auf die Optik schauen. Die bevorzugen Männer, die mehr zu bieten haben, als gutes Aussehen (z. B. Intelligenz, Eloquenz, Tiefgang - solche Dinge). Und deswegen wahren sie die Distanz zu dir, indem sie dich siezen.

Könnte ja auch möglich sein ... ☺

GamGamSi
Fragesteller

Das Witzige an deiner Antwort ist, dass du dir von vorne bis hinten selbst widersprichst. Ich erkläre es dir auch gerne ^^:

Einerseits sagst du, dass diese Frauen Tiefgang, usw. wollen, gleichzeitig sagst du aber, dass diese Frauen an keinen Männern interessiert sind, die "nur auf Optik schauen"... dazu 2 Kommentare:

  1. Ich schaue nicht nur auf Optik, woher willst du das wissen?
  2. Wenn die Frauen innerhalb von 2 Sekunden erkennen wollen, dass ich angeblich nur auf Optik schauen würde, besitzen sie doch selbst keinen Tiefgang und sind oberflächlich as fuck, weil sie mir sowas einfach direkt unterstellen würden, ohne mich zu kennen.

Wie gesagt...so wie sie hier formuliert ist, ist deine Antwort für die Tonne.

isilang  16.09.2021, 13:07
@GamGamSi

Du hast die Frage am Ende überlesen - " Könnte es sein?"

GamGamSi
Fragesteller
@isilang

Nein, da es eben sehr unlogisch ist.

schwarzwaldkarl  16.09.2021, 13:11
@GamGamSi
Ich schaue nicht nur auf Optik, woher willst du das wissen?

Das kommt doch schon aus Deiner Fragestellung rüber, ansonsten hättest Du die Frage auch nie gestellt?

Angenommen Du wärst jetzt von mir aus zwischen 15 bis 18 oder sogar 20 Jahre, dann ist das sofortige Duzen noch verständlich. Aber wenn dann jemand mit "Hi" (spricht für extrem viel Intelligenz und vor allen Dingen auch Benehmen) Dich anspricht und auch gleich duzt, dann ist ja garantiert keinerlei Respekt vorhanden.

Früher hat man zu so einem "Hi" übrigens geantwortet "Hier gibt es keine Haie"... Glücklicherweise werde ich aber nie so angesprochen...

schwarzwaldkarl  16.09.2021, 13:12
@isilang

Er hat mit seiner Frage halt eine ganz andere Antwort erwartet, deshalb reagiert er so...

isilang  16.09.2021, 13:12
@GamGamSi

Gebissene Hunde bellen. Den Spruch kennst du sicher.

GamGamSi
Fragesteller
@isilang

hat keinen bezug zu dieser konversation

GamGamSi
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich habe GAR NICHTS "erwartet"... selten dämliche Behauptung. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Vorausgesetzt habe ich allerdings Logik. Und die war in obiger Antwort eben nicht vorhanden.

isilang  16.09.2021, 13:14
@schwarzwaldkarl

Ja, das denke ich auch. Das war eine Suggestivfrage bzw. "fishing for compliments"

schwarzwaldkarl  16.09.2021, 13:14
@GamGamSi

Verstehe ich schon, Du findest die Logik nur in den Antworten, welche Dir auch gefallen... Bist Du eigentlich so naiv oder machst Du nur so?

isilang  16.09.2021, 13:16
@GamGamSi

Du bestätigst mit jedem deiner Kommentare meinen Kommentar.

isilang  16.09.2021, 13:18
@GamGamSi

Oh, dich juckt das. Und wie.... ☺ Habe ich dich in deinem Stolz getroffen?

GamGamSi
Fragesteller
@isilang

inwiefern? kannst du das bitte erläutern und nicht so komisch in rätseln und behauptungen sprechen?

Frank6188  16.09.2021, 16:00
@GamGamSi

Sie hat es eigentlich ganz gut erklärt. Bei den Dummen kommst du gut an, bei den Intelligenten nicht.

GamGamSi
Fragesteller
@Frank6188

und wie löst du den widerspruch in "ihrer" antwort auf?

GamGamSi
Fragesteller
@Frank6188

so viel zu "dumm" und "intelligent" :D

vergiss es einfach ;)

Frank6188  16.09.2021, 16:12
@GamGamSi

Ja, stimmt. Dass du zu blöd bist einfachste Dinge zu verstehen oder zu erklären, ist schon aufgefallen. Aber Einsicht kann zur Besserung führen, obwohl ich explizit bei dir wenig Hoffnung hege 🤷‍♂️

schwarzwaldkarl  16.09.2021, 13:04

Diese Theorie macht auch wirklich Sinn...

Weil die Gutaussehenden eben merken, dass sie was besseres sind und daher dir nicht mit Respekt begegnen müssen.

GamGamSi
Fragesteller

ich hab mir eher gedacht, dass die unser geistiges bonding spüren und mich daher direkt duzen und das siezen überspringen.

Mangelnder Respekt, weil sie sehen, dass du in einer weit unteren Liga als sie spielst. Geduzt zu werden ist nicht immer aus positiven Gründen hervorzugehen.

selbstbewusstsein ist hier das zauberwort

Es gibt unhöfliche und höfliche Menschen!

GamGamSi
Fragesteller

findest du ein "hi" etwa unhöflich?

Katharina010  16.09.2021, 12:57
@GamGamSi

Nur ein "Hi" ist einfallslos und dumm. Darauf reagiert niemand! Wenn du dann noch geduzt wirst, zeigt es Unhöflichkeit.

sandra1020  16.09.2021, 13:03
@Katharina010

Kommt drauf an. Ich wohne auf dem Land. Wenn man hier jemanden mit "Sie" anspricht, kommt das nicht gut an. Oft wird genau das als unhöflich empfunden.Egal wie alt die Person ist. Ich mach es zwar in gewissen Situationen, Ecke damit aber auch oft an. ;-) wird von Umgebung zu Umgebung unterschiedlich sein, denke ich.