Freemake Video Converter konvertiert fehlerhaft. Was tun?

1 Antwort

Hi,

das könnte z. B. am Kopierschutz liegen oder an einer falsch gebrannten DVD. Es könnte aber auch an deinem System liegen, z. B. zu sehr zugemüllt oder, oder, oder ...

Riverplatense
Fragesteller

Danke!

Kopierschutz nicht, da sie vom Rekorder kommen.

System zugemüllt glaube ich auch nicht, es funktioniert ja sonst alles.

Ich glaube am ehesten, dass die DVD nicht einwandfrei ist, sodass es zur Wiedergabe reicht, aber nicht zur Konvertierung. Dann wird wahrscheinlich ein anderes Programm auch nicht helfen.

herja  26.02.2016, 17:43
@Riverplatense

Glauben hilft dir nicht weiter!

Kopiere doch einfach mal den VIDEO_TS Ordner auf deine Festplatte und versuche es dann erneut, denn danach sucht das Programm.

Riverplatense
Fragesteller
@Riverplatense

Von der Festplatte konvertiert das Programm einwandfrei. Vorläufig also gelöst, danke!