Magix Video Deluxe Probleme beim DVD brennen?

2 Antworten

Gleicher Fernseher?

DurchUndDurch
Fragesteller

Nein, aber daran liegt es nicht. Alles schon probiert. Das muss wenn dann bei brennen irgendwie eingestellt werden

MrMiles  11.06.2016, 09:33
@DurchUndDurch

Ich persönlich nutze kein Magix Video Deluxe. Bei meinem Programm habe ich die Möglichkeit beim Erstellen der DVD sowhl Ausgangsformat als auch den Container zu wählen. Dort habe ich auch die Möglichkeit nochmals die Auflösung einzustellen.

Ich hab allerdings kein Plan wie Magix das macht. Evtl. hast du dort vor dem Erstellen auch nochmal ein Menu bei dem du das alles einstellen kannst.

Ansonsten brauchst du evtl. doch mal richtige Software.

Hi,

vermutlich hast du für dein DVD-Video eine falsche Bildgröße (max. 720x576) oder ein falsches Bild-Seitenverhältnis ausgewählt.