Wie kann ich bei Magix Video Deluxe Kapitel erstellen ohne eine Blu-ray/DVD zu brennen?

3 Antworten

Kapitelmarken sind nur tatsächlich nur für DVDs und BluRays gedacht. Wenn du deine Arbeit als "normale" Videodatei exportierst, gehen diese Informationen verloren.

Ich habe mal gelesen das DivX das könnte.

https://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html

Wenn ich es richtig verstehe, muss man dann aber den Original DivX Player verwenden und wahrscheinlich kaufen.

Hi,

bei einer "normalen" Videodatei funktionieren keine Kapitelmarken.

HolleSRB
Fragesteller

Gibt es eine andere Möglichkeit das hinzubekommen?

herja  20.02.2019, 22:36
@HolleSRB

Nein, mir ist keine bekannt, wenn du eine findest, poste sie hier bitte.