Beste Render einstellung für Magix Video Deluxe Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du nimmst den mp4. Das hat ganz gute Qualität, während die Filegröße nicht zu groß werden. Hier würde ich es mir dann selbst einstellen. Als Bildrate bleibst du bei 50 (würde ich empfehlen). Wenn du es verringern willst dann geh auf 25, was genau die hälfte wäre.

Je nachdem wie wichtig der Klang ist nimmst du hier die höchste Bitrate. Es reichen aber meist um die 190 für einen guten Klang.

Je nachdem wie groß dein File werden soll stellt du die Komprimierung ein. Je kleiner, desto schneller kannst du hochladen. Je größer desto mehr daten sind vorhanden (die nach dem Upload aber eh wieder druch Youtube geschluckt werden).

Der Rest muss nicht unbedingt angetastet werden. Nur Hardwarebeschleunigung würde ich noch anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrmoeeeee
21.02.2017, 14:00

vielen vielen dank :) ich werde das aufjedenfall mal ausprobieren.

Vielleicht ist das eine Dumme Frage aber, was genau bringt es oder wofür ist das da Hardwarebeschleunigung?

0

Was möchtest Du wissen?