Magix Video Deluxe ragiert nach windows update nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Version 17 is gar nicht Win8 kompatibel. Wenn solch Software funktioniert hast eben Glück. Windows 8 wurde mit dem 8.1 Update recht umfangreich geändert.

Da musst dich wohl oder übel an den Magix Support wenden ob es für deine Version ein Update gibt oder in Planung ist welches es anpasst.

davidb445
Fragesteller

Okay, danke, hätte ich mir ja denken können :D Ich war nur so überrascht dass es so plötzlich nach dem Update nicht funktioniert hat...

Yetanotherpage  21.01.2014, 19:56
@davidb445

Ich hab auch heut von 8.0 auf 8.1 geupdated und 1 meiner 2 nicht Win8 kompatiblen Programme funzt nu auch nicht mehr ^^

So habe eine Lösung gefunden, man kann sich auf der Magix Website ein Update für alle Magix Programme runterladen. Dann geht's wieder.