Any Video Converter: DVD mehrfach brennen bzw. konvertierte Dateien wiederverwenden?

3 Antworten

den any video converter musst du gar nicht nutzen.

Es gibt andere programme, die meisten Videoabearbeitungsprogramme können das, zb Videopad von NCH kann man etwas kostenlos antesten.

Aber man müsste es auch mit dem windows Movie maker oder eventuell sogar mit VLC player hinbekommen.

...ich konvertiere mit "ConvertXtoDVD". Gebrannt wird dann mit "CDBurnerXP". Zwei völlig unabhängige Programme...

Anstatt den Any Video Converter würde ich DVDStyler empfehlen. Das ist eine komplette freie DVD Authoring Software. Damit kann man auch ein DVD Menü erstellen und in Kapitel unterteilen. DVDStyler erzeugt dann daraus VOB-Dateien und brennt sie auf einen DVD Rohling. Man kann auch anstatt zu brennen eine ISO erstellen. Diese kann man dann so brennen: Dazu die erstellte ISO mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Datenträgerabbild brennen" wählen. Das kann man dann so oft machen wie man möchte ohne jedesmal das ganze neu zu konvertieren.

Hier der Download: https://www.dvdstyler.org/de/ DVDStyler ist mehrsprachig.

Laura98K
Fragesteller

Danke.

Ist das dann auch die Art Video-DVD die in allen DVD-Playern abgespielt werden kann?