freddie mercury X?

5 Antworten

Ich denk, wenn du mit 10 pro Monat rechnest, kommst du da eher an realistische Zahlen. Phasenweise waren es bestimmt auch eher 10 pro Woche.

Hä? In einer Nacht vielleicht! 😅

ant8eart  27.01.2025, 15:41

oder in einem Bett...

VausD  27.01.2025, 17:06

Das könnte aber genau das Missverständnis sein.Es ging um 10 auf einmal...😁

FashionFee637  27.01.2025, 17:24
@VausD

Dann würde der FS kaum schreiben "Ist das ernst gemeint?" oder "Das glaub ich irgendwie nicht 🫣".

lovelytopl 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 15:48

Ist das ernst gemeint ?

FashionFee637  27.01.2025, 16:25
@lovelytopl

Ja natürlich. Er war einer der ersten, die sich mit HIV infizierten. Dafür musste man schon durch einige Betten.

FashionFee637  28.01.2025, 06:15
@Mugua

Ich vergesse immer, dass man es hier immer mit hauptberuflichen Haarespaltern zu tun hat. 😅

Aids trat in den vereinigten Staaten erstmals 1981 auf. Freddie starb 1991. Daher ist davon auszugehen, dass er sich bereits sehr früh, gleich Anfang der 80er mit HIV infiziert hat, als es (im Vergleich zu heute) nur wenige Infizierte gab.

Meine Aussage hatte also etwas mit Wahrscheinlichkeit zu tun. Aber ja, natürlich hast du Recht, einer hätte gereicht.

Aber dennoch behaupte ich kühn, dass Freddie sich nicht infiziert hätte, wenn er nur einen einzigen schwulen Sexkontakt im Leben gehabt hätte.

Steile These? Meinetwegen! 😅🤷

Gleichzeitig? Das wäre wirklich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von ihm ist auf jeden Fall bekannt das er immer wieder mal an Sexpartys teilgenommen hat.

Mehr als 10 Sexpartner hatte er mit Sicherheit, teilweise 10 an einem Abend halte ich bei ihm für durchaus realistisch.

Ich glaube er hatte mehr.10 ist jetzt nicht besonders viel...Ich würde ein bis zwei Nullen dranhängen.

Der extravagante Frontmann von Queen, Freddie Mercury, war nicht schüchtern, was seine Liebe zum Sex anging, und verriet Reportern, er sei „unersättlich“ und „ extrem promiskuitiv “ gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist essenziell in meinem Leben.Ganz klar.

lovelytopl 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 15:47

Das glaub ich irgendwie nicht🫣

Stellwerk  27.01.2025, 22:39
@lovelytopl

Warum nicht? Er war sehr aktiv in der New Yorker Schwulenszene. Das war die Zeit, als HIV schon verbreitet wurde, aber noch nicht bekannt. Vermutlich hat er sich dort infiziert.

In den 1980ern lebte er in München, weil er dort mehr Ruhe hatte, aber war auch dort eine schillernde Figur in der Party und Schwulenszene.