Frauen: Würdet ihr sagen ihr seid mit dem Aussehen euer Brüste zufrieden?

Philipp3141  19.11.2023, 15:46

wir wissen alle worum es dir eigentlich geht mein lieber

Philipp3141  19.11.2023, 15:47

JAJA WIR HABEN DICH DURCHSCHAUT

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr sagen ihr seid mit dem Aussehen euer Brüste zufrieden?

Nein.

warum nicht?

In Kürze zusammengefasst: Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr an zu großen Brüsten, die mit den Jahren immer größer wurden. Durch das schnelle Wachsen der Brüste habe ich auch Dehnungsstreifen an den Seiten. Und entsprechend hängen sie extrem, hab dazu schlechtes Bindegewebe. Nachdem ich 40 kg abnahm, hängen sie nun noch mehr (und sind noch immer zu groß).

Und die Form ist echt unschön.

Was müsste sich ändern?

Brustverkleinerung und Straffung und die Form am besten noch ändern lassen.

Also komplette Erneuerung/Verbesserung der Brüste.

Eigentlich bin ich zufrieden, aber sie könnten vielleicht ein bisschen größer sein.

Ja, ich bin ganz zufrieden mit meinen:) habe zwar leider Rückenprobleme durch die größe aber sonst nix einzuwenden. W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)

Hi ich bin fast ganz zufrieden sie könnten etwas Straffer sein w21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Ja man kann es ja eh nicht ändern außer mit op aber finde muss jz nd sein