Frauen: Worauf steht ihr bei Männern?

4 Antworten

Ich finde Hände an Männern echt attraktiv, also wenn ich auf eine Hand blicke die relativ schmal ist und stark hervor stehende Adern hat, finde ich das echt so attraktiv.

Oder wenn sich Männer durch die haare gehen, zieht einen irgendwie an.

Aber auch einige Taten sind sehr attraktiv wie zum Beispiel wenn er meinen Oberschenkel so drückt, oder beim Umarmen an die Tailie greift.

Vom Aussehen har zählen sehr Haare und Augen. Also ich schaue immer zuerst auf Haare und die Augen. Und eine schöne Ausstrahlung.

Die wissen selbst nicht wirklich was sie anziehend finden.

Er sollte einen Flug zum Mond buchen ohne Rückfahrkarte.

per48a  07.11.2022, 14:17

an wem lässt du dann deine Aggression aus?

Schneckly  07.11.2022, 14:44
@per48a

Ich liebe die Harmonie und genieße mein Leben - für den Stress gibt es im Keller einen Sandsack.

per48a  07.11.2022, 14:50
@Schneckly

ach so, ich hatte schon die Antwort befürchtet:

"Es gibt ja auch unattraktive Männer. Spätestens, wenn ich mit ihnen fertig bin."