Frauen: Wie viele Stunden schlaft Ihr im Durchschnitt jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

weiblich & durchschnittlich ca. sechs Stunden täglich 31%
weiblich & durchschnittlich ca. acht Stunden täglich 28%
weiblich & durchschnittlich ca. sieben Stunden täglich 19%
weiblich & durchschnittlich weniger als fünf Stunden täglich 8%
weiblich & durchschnittlich ca. fünf Stunden täglich 6%
weiblich & durchschnittlich ca. neun Stunden täglich 6%
weiblich & durchschnittlich mehr als neun Stunden täglich 3%

9 Antworten

weiblich & durchschnittlich ca. sechs Stunden täglich

Wenn ich Frühschicht habe dann muss ich 4:50Uhr aufstehen ( Arbeitsbeginn 5:50Uhr ), mein Freund kommt aber erst 22:30Uhr nach Hause. Davor schlafe ich meist schon kurz, aber natürlich dann nur sehr wenig. Vielleicht ~ 6h oder weniger insgesamt. Wenn ich Spätschicht habe, gehe ich gegen 23Uhr oder später ins Bett und mein Sohn weckt mich meist halb 8. Dann sind es ~8h - je nachdem, wie die Nacht war.

weiblich & durchschnittlich ca. sieben Stunden täglich

Hi markus632,

Ich bin w16 und schlafe im Schnitt zwischen 6-9 Stunden.

Kommt immer drauf an. An Schultagen so ca. 7,20h

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
weiblich & durchschnittlich ca. acht Stunden täglich

Vielleicht sogar etwas darüber aktuell, ich brauche wirklich meine 8 - 8,5 Stunden Schlaf damit ich fit bin. Sonst fällt mir das Aufstehen schwer und ich werden tagsüber schnell müde.

weiblich & durchschnittlich ca. sechs Stunden täglich

oder vielleicht auch etwas weniger

weiblich & durchschnittlich ca. sechs Stunden täglich

Manchmal auch weniger