Wie viel Stunden schlaft ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7-8 57%
4-6 29%
9-10 10%
0-3 5%

13 Antworten

Heyyy 🦋

Ich schlafe momentan 8 Stunden. Sollten es jetzt Ferien sein, habe ich deutlich mehr Schlaf, denn in diesen bleibe ich ein wenig länger wach als (z.B) heute 🙈

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. Alessia 🤗

7-8

Schaffe häufiger nur 6, brauche aber eigentlich mindestens 7-8 Stunden, um fit zu sein.

4-6

Keine Zeit zum Schlafen!

Irgendwie bleibt man immer länger wach als geplant, man hat so wenig Zeit am Tag für sich! Da muss man noch in die Nacht "reinleben".

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArwenPotter
Fragesteller

So geht es mir auch oft. Zudem kommt noch hinzu, dass ich Overthinkerin bin und grübele dann oft noch lange...

GuteFragen579  27.05.2023, 01:58
@ArwenPotter

Ja, ich bin genauso einer haha.

Ich durchlaufe kurz vor dem Schlafengehen den ganzen Tag im Kopf und überlege dann von Thema zu Thema. Das hält echt auf 🙈

7-8

Ich brauche mindestens 8 Stunden Schlaf, daher versuche ich das auch einzuhalten.

Aber da ich für meine Arbeit um 6 Uhr aufstehe und erst um 17:30, manchmal sogar noch später nach Hause komme und dann verschiedene Dinge erledigen muss und auch noch Freizeit möchte, werden es dann oft doch nur 5 oder 6 Stunden.

7-8

Ich gehe meist um 21.00 Uhr ins Bett und stehe täglich so um 4 - 4.30 auf. Diesen Zeittakt habe ich immer in meinem Berufsleben gehabt und als Rentner kommen ich da nicht mehr heraus.