Frauen, welche penisform ist am beliebtesten, auch als dildo, ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lang und dick 72%
Andere Antwort 22%
Kurz und dick 6%
Lang und dünn 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie Frau gebaut ist, es gibt Frauen die sind recht eng und manche sind weit, die Länge unterscheidet sich mit Sicherheit auch. Aber die durschnittliche Länger einer Frau liegt bei 11cm, somit sollte der Durschnitt durchaus ausreichend sein.

Außerdem kommt es mehr darauf an was Mann mit seinem besten Stück anstellt, ein größerer kann sich vielleicht an sich bei einer Frau „ausgefüllter“ anfühlen, aber deswegen muss er Sextechnisch nicht besser als der Durchschnitt sein, er kann sogar schlechter sein, wenn er denkt, dass seine Größe das alleine reißen kann.

Lang und dick

Weil manche denken, viel hilft viel. ^^

Wonnepoppen  21.03.2019, 12:42

Denken ist manchmal Glücksache!

Naja , das mit dem kurz und dick der frauen Glück , beschwört ein Verlangen herauf , diesen nicht drin sondern dran zu haben .

Watt? Wen interessiert das?

westminster42
Fragesteller

Bist du früh schon depri?

brennspiritus  20.03.2019, 07:10
@westminster42

Nee. Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau auf die Penisform achtet. Außer sie ist Bildhauerin oder dergleichen.