Frauen über 18: Habt Ihr irgendwann in Eurem Leben tatsächlich mal an einem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

w&Ü18 und bislang an keinem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen. 67%
w&Ü18 und habe an mind. einem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen. 33%

5 Antworten

w&Ü18 und bislang an keinem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen.

Nein, erstens: weil es mich nicht interessiert wie die Klitoris von anderen Frauen aussieht und zweitens: finde ich es blödsinnig sich generell mit anderen zu vergleichen.

Stelle mir die Situation an und für sich auch total komisch vor 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
TRUGGY8  14.08.2022, 21:22

🤣🤣

w&Ü18 und bislang an keinem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen.

Noch nie getan und auch nie vor in der Zukunft an sowas teilzunehmen. Sehe da keinen wirklichen Sinn dahinter und würde auch nicht unbedingt die Vulva von anderen Frauen sehen wollen.

Merkwürdig ich dachte, nur grüne Jungs sind so kindisch. Es ist richtig dass die Klitoris größer oder kleiner sein kann. Wichtig ist das aber nicht, natürlich penetriert sie nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
w&Ü18 und bislang an keinem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen.

Wüsste nicht was mir das bringen soll. Wenn ich eine nackte Frau vor mir hab, fallen mir bessere Dinge ein als zu vergleichen 😜 ( bin w31)

w&Ü18 und bislang an keinem „Klitoris-/Vulvavergleich“ teilgen.

Werde ich auch nie machen, da ich überhaupt kein Interesse daran habe mein Geschlechtsteil anderen Frauen zu präsentieren oder andere weibliche Geschlechtsteile zu sehen.