Selbstbefridigung auf Kreuzfahrt?

4 Antworten

Reiß dich mal zusammen!

Ich verstehe ja die pubertären, hormongesteuerten Triebe, aber ich wäre früher nicht drauf gekommen, es mir zu machen, wenn im selben Raum Familienmitglieder sind.

Ich flame dich auch nicht, ich war auch mal auf einer Kreuzfahrt und habe es auch geschafft.

Ich habe es immer heimlich auf Toilette gemacht, als die anderen irgendwo beim Essen oder bei einer Feranstaltung waren, gemacht. Die Toilette könnte war mit Inder Kabine und könnte man auch von innen abschließen, sodass ich auch Privatsphäre hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Du kannst es in der Dusche, oder allgemein im Bad machen, eventuell heimlich unter der Decke

Im Bad oder Abends wenn es dunkel ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sharlottchenxy
Fragesteller

Habe da aber keine Ruhe