Frauen, ist es für euch ein Ausschlusskriterium...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Ich mag Haare XD

sind flauschig, ich mag aber keine Borstenhaare, müssen schon weich sein.

Ich hab schon alles mögliche massiert, also daher, und dabei sieht man ne ganze Menge XD

(nein normale Massagen)

und ja dabei fass ich auch Haare an, oder Muttermale, oder Leberflecke, is alles einfach nur normal.

Von Experte Nazgul89 bestätigt
Nein

Es kommt doch viel mehr auf die Ausstrahlung und die Persönlichkeit an. Die ist viel stärker als irgendwelche vermeintlichen Mängel. Und zartes, weiches Rueckenhaar ist übrigens nix Schlimmes.

Nein

Das würde mich nicht stören. Da hätte ich eher Probleme mit einem negativen Charakter . Und wenn eine Frau dich liebt, dann schaut sie nicht nach sowas .

Also ich bin ein Mann aber wenn eine Frau sagt das sie meine Rückenhaare nicht mag dann ist sie aus meiner Sicht die falsche. Ich rasiere mich doch nicht ständig denn rücken die harte gehören einfach zu dem Körper dazu. Sie muss ihre arm, bein harre oder was weiß ich auch nicht rasieren ist mir doch relativ egal. Also entspann dich und lass deine rückenhaare wachsen

Besser zum Kuscheln, wenn das Gas ausgeht